Ich brauche eure Meinung, da ich noch Folie übrig habe fragte ich mich wie es wohl ausehen würde wenn ich die Bügel auch noch in gelb foliere ?
Entschuldigung für meine miserable Photoshop Kenntnisse
Ich brauche eure Meinung, da ich noch Folie übrig habe fragte ich mich wie es wohl ausehen würde wenn ich die Bügel auch noch in gelb foliere ?
Entschuldigung für meine miserable Photoshop Kenntnisse
Ich denke, dass das zu viel sein wird. Gerade von hinten sieht man sonst ja keinerlei gelbe Akzente.
Das gelbe Nummernschild
Stimmt, das hab ich vergessen. Dann köööönnte es aussehen! Hast mal ein Bild von hinten gephotoshopped? Wenn du ansonsten eins postest und erlaubst mach ich das fix.
Natürlich darfs du dass wird eh besser als meine Versuche es gelb zu pinseln.
Hier ein älteres Foto, die Aufnahmen vom SPS Shooting darf ich leider noch nicht veröffendlichen wobei die echt geil geworden sind
Das hab ich schon gesehen, da sind die Kontraste allerdings so krass, dass da auch nicht sehr viel mehr bleibt als es gelb zu pinseln Haste das noch im Original?
Na klar
Das hier ist vielleicht besser zum bearbeiten wobei ich da die alten felgen drauf hatte..
Gar nicht mal so einfach den richtigen Farbton zu treffen. Aber ja, so alles in allem könnte mir das schon gefallen!
Danke für deine Mühe @Joshude das könnte tatsächlich passen.. ein Versuch ist es mir wert, wobei ich die Folie ja auch einfach abziehen kann wenn es nicht gefällt.
Immer mit dem Gedanken dass der NA dazu passen sollte und der auch einen Überallbügel kriegtl habe ich gerade noch was passendes gefunden, natürlich nicht so extrem und kein NC aber um eine Idee der Farbkombi zu bekommen.
roll_cage_install_wrr33_jpg_677x1000_q100.jpg
dazu noch ein Exocet mit gelbem Rahmen und roter Verkleidung aber das kriegt man Gott sei dank nicht zugelassen
Ich fürchte nur dass es im Nachhinein zu viel an Spielzeugautos erinnert..