Heute hatte ich wieder Post von @Kugelfisch
Gleich den Short Shifter eingebaut und was eigenes konstruiert damit noch was davon zu sehen ist.
Heute hatte ich wieder Post von @Kugelfisch
Gleich den Short Shifter eingebaut und was eigenes konstruiert damit noch was davon zu sehen ist.
einfach nur schön. Da wird mein Besuch bei zymexx immer teurer
Letztens einen schönen Scheunenfund gehabt.. endlich kommt auch sein Urgroßvater nach Hause
Nun sind es wohl es zwei Experimente geworden
hast du den Schaltsack eigentlich abgesäbelt und dann mit den Schrauben fixiert?
Sehr schön, wie Du den Schaltsack mit eingebaut hast! Macht optisch deutlich mehr her als die Standard-Abdeckung von CS.
Wackelt der Schalthebel mit dem Shortshifter eigentlich immer noch so sehr wie OEM? Mir würde nämlich eine offene Kulisse im Sinne eines gated shifters gefallen a la Ferrari von anno dazumal.
Allerdings würde der Knüppel wohl dauernd gegen die Gassen dängeln, was wohl ziemlich klappern dürfte.
@lyc genau so ist es, einfach zerschnitten und zwischen der schwarzen Platte angeschraubt.
@manu1996 ja, der wackelt genau so heftig wie OEM also klappt das leider nicht mit so einer Kulisse.
Die Geräusche des Getriebes sind doch sehr krass, nicht nur Heulen sondern auch Knarzen,Klappern und Rasseln ist sehr deutlich zu hören.
Ich werde wohl doch die Variante von CS nehmen sobald die eine revidierte Version davon haben denn so ganz ohne Dämmung ist es doch sehr Laut.
das Video auf Youtube ist von dir?
Hört sich dort eigentlich gar nicht so laut an.
Es wird wieder Gelb