das sind nicht nur Porsche sitze sondern ein ganzer Porsche ,so wie man das auf den Bildern sehen kann.
jetzt hätte ich gerne den Facepalm Smiley...
Klar, wenn man nicht nur die Sitze anschaut sieht man es eindeutig.
das sind nicht nur Porsche sitze sondern ein ganzer Porsche ,so wie man das auf den Bildern sehen kann.
jetzt hätte ich gerne den Facepalm Smiley...
Klar, wenn man nicht nur die Sitze anschaut sieht man es eindeutig.
Auch ein schöner Mod. Kaufe zusätzlich zum MX-5 noch einen Porsche .
Hahaha Nee nee, es geht nur um den Innenraum und der hat mich halt dazu inspiriert non einen weiteren Farbakzent zu setzen
Farbige Gurte sind immer gut. Leider nicht viel Auswahl.
Hahaha
Nee nee, es geht nur um den Innenraum und der hat mich halt dazu inspiriert non einen weiteren Farbakzent zu setzen
Ahhh... dachte schon du gehst aktiv die Sitze an
Ich lasse mir gerade ein Farbmuster kommen für farbige Gurte in dem Weinrot. Sollen 130 € kosten für beide Gurte in farbig
und was sagt der TÜV
Bin schon lange auf der Suche nach roten ,aber man sagte mir .ist nicht gestattet für die Strasse.
und was sagt der TÜV
Bin schon lange auf der Suche nach roten ,aber man sagte mir .ist nicht gestattet für die Strasse.
Das stimmt schon. Aber mal ehrlich: wer soll denn im Nachhinein wissen, wenn du farblich perfekt passende Gurte hast, dass das nicht zu irgendeinem Sondermodell gehört. Gibt’s in jedem VW in rot und weiß der Teufel was. Ein guter Sattler näht die genauso vernünftig auf, wie das ab Werk auch ist. Ich lass es auf jeden Fall drauf ankommen. Hab auch passend farbig gekettelte Fußmatten, so dass es ein stimmiges Gesamtkonzept ergibt. Das fällt dann gar nicht mehr auf. Bei mir macht das mein Sattler, der früher bei Wiesmann Roadster gearbeitet hat und da auch farbige Gurte gemäht hat und das Auto hatte auch eine Straßenzulassung.
mein Hoschi, immer für ne Überraschung gut--- Sattler müssen ja auch Airbag Nähte nähen können und absolvieren dazu entsprechende Kurse. So gibr es auch entsprechendes Nähmaterial für Gurte und entsprechende Nähmuster- fehlt nur der offizielle TüV Segen, aber sonst.......................................???