ja spinn ich denn? tatsächlich....jetzt habbichs....sorry, da waren so viele Leute am Samstag - ich glaub meine Festplatte muß mal resettet werden

Chris Mazda Experiment
-
-
@Kugelfisch Lieber nur defragmentieren lassen sonst hast du gar nichts mehr im Speicher hahaha
-
-
Nicht nötig, ich durfte eine Bild von seinem Lauf machen. Ganz neutral (ohne Name und Kennzeichen) kann ich das sicher hier posten. Habe allerdings gerade gesehen, dass ich es falsch in Erinnerung hatte, es waren bei ihm nicht 196, sondern 198PS. Habe ich oben korrigiert.
Frage ist, ob wir das hier weiter führen sollten (ist ja cmsimons Fred) oder in einem anderen Fred zum Thema Leistungsmessungen.
Ich habe es deshalb mal hier angehangen: -
Grünes Licht!
Der erste Schritt in die richtige RichtungMapping auf 98 Oktan und Begrenzer bei 7200rpm.
Fühlt sich nicht mehr so träge an beim Hochdrehen, vor allem im oberen Drehzahlbereich.
Eine richtige Abstimmung kommt erst mit weiteren Modifikationen, jetzt langt erst mal die Base Map -
Bist du bei den angepeilten 170-175PS gelandet?
-
Müsste dafür auf den Prüfstand aber ich bin immer noch am überlegen ob ich weiter Saugertuning betreibe oder auf Turbo umbaue.. Beim Komprossor könnte man Beides kombinieren und der schöne Klang bliebe erhalten..
aber mal schauen was sich so ergibt
-
Es wird sich die Tage mal wieder was im Innenraum tun
Mann findet einfach zu viel Anregung im Netz..Wer ahnt es schon ?
Ich sag schon wieder mal Danke an @Kugelfisch der mir immer wieder das Individualisieren ermöglicht
-
Sind das Porschesitze?
-
das sind nicht nur Porsche sitze sondern ein ganzer Porsche ,so wie man das auf den Bildern sehen kann.