Hab endlich die Teile vom Lackierer zurück und die Felgen gingen Heute Morgen nochmals zum pulvern aber diesmal wird es eine 2 Schicht Effektpulverung ändlich der Originalfarbe.
Als kleines Gimmick gibt es die Türschlossabdeckung auch in Gelb
Chris Mazda Experiment
-
-
Das ist wirklich ein schön kräftiger warmer gelbton, super Kontrast. Gute Wahl
-
Eigentlich bin ich ja gar kein Gelb-Fan... aber wow, ist das ne schöne Farbe!
Sehr konsequente Umsetzung! Mit was muss man eigentlich ungefähr rechnen, wenn man die "professionell" lackiert haben will und nicht auf Bremssattellack in der Garage setzen möchte?
Das habe ich vor 2 Jahren mal an dem Auto von ner Freundin in rot gemacht und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden...
-
Sehr konsequente Umsetzung! Mit was muss man eigentlich ungefähr rechnen, wenn man die "professionell" lackiert haben will und nicht auf Bremssattellack in der Garage setzen möchte?
Ich habe gleich mehrere Teile lackieren lassen und somit ist das schwer zu sagen aber für hintere Bremse, Domstrebe und zwei Kleinteile habe ich um die 300€ gezahlt hier in Luxembourg..
-
schauen jedenfalls sauber lackiert aus
-
kann ich bestätigen, hab eben dran geleckt
-
Motorraum fertig
-
Heute war mal bisschen Arbeit angesagt, Bremsanlage fertiggestellt und Belüftung vorbereitet
-
Hi, darf ich fragen, wo du die roten Umrandungen der Lüftungen im Innenraum her hast?
Ich hab Sie mal folieren lassen, was allerdings nur ein mäßiges Ergebnis hervorbrachte und sich mit den Jahren löste.
Die rot / gelb - kombo sieht echt top aus -
Hi, darf ich fragen, wo du die roten Umrandungen der Lüftungen im Innenraum her hast?
Gerne, das kanns du hier nachlesen.