Ja, 20mm Spurplatten müssen schon sein sonst passt das nicht.
Chris Mazda Experiment
-
-
Ein großes Danke an Ernst @Kugelfisch für diesen wunderschönen Klappendeckel, kann es kaum erwarten den bei mir einzubauen
-
Noch ein wenig Farbe für den Motorraum
-
Der Mishimoto Wischwasserbehälter hat nun auch endlich sein Platz gefunden
Fehlt jetzt nur noch die gelbe DomstrebeD3C9E9A6-286B-4B89-8D81-6BA40535A37C.jpeg
-
Cat Catch Can
-
Kurze Anprobe..
Ich glaube die Beschichtung muss wieder runter, Farbton finde ich leider nicht passend, da muss wohl als Muster die Original Felge her.
Sehr schwierig bei dem roten wagen
-
Sind das die Rota Grid gepulvert in Hyper Black mit AD08R 215/45 Reifen?
Welche Maße und Größe haben die Felgen?
Ist es vorne und hinten freigängig oder musstest Du Radläufe oder das Plastik im Radinnenhaus bearbeiten?
-
Alles gemacht Chris.
Zum Eintragen fährst du erst zum TÜV (Kaltschesbrück oder D) & danach zum EIntragen nach dem SNCT/SNCA ?
(zu unsere D-Kollegen , in Lux ist SNCT/SNCA ist die momentan einzige Eintragstelle in Lux, dürfen oder können nicht alles prüfen, deshalb erst zum ZÜV) -
Genau, es sind die Rota Grid in "Hyper Black" gepulvert, allerdings hat die Farbe einen gewaltigen Grünstich was mir nicht so gut gefällt.. ganz anders als das originale Hyper Black von Rota den es in 17x8 mit 4x100 leider nicht so zu kaufen gibt.
Mit dem 215/45 Reifen passt es sehr knapp.
Bin noch nocht nicht damit gefahren aber am Plastik der Radhausschale Vorne wird es wohl anfangs bisschen schleifen..Hinten werde ich zur Sicherheit bördeln lassen trotz des -2° Sturz
-
Alles gemacht Chris.
Zum Eintragen fährst du erst zum TÜV (Kaltschesbrück oder D) & danach zum EIntragen nach dem SNCT/SNCA ?
(zu unsere D-Kollegen , in Lux ist SNCT/SNCA ist die momentan einzige Eintragstelle in Lux, dürfen oder können nicht alles prüfen, deshalb erst zum ZÜV)SPS kümmert sich ums eintragen/einzelabnahme von Allem damit ich hier zur SNCA mit den TüV Pabieren kann, wird dann ins Fahrzeugschein eingetragen.