Hamburg, die meisten Cabrios pro Einwohner im Bundesgebiet - man fährt nur offen zwischen 25 und 28 Grad ( drunter ist brrrrrr und drüber ist schon wieder zu heiß). Aber hauptsächlich man KÖNNTE THEORETISCH das Verdeck aufmachen. Fahre jetzt 21 Jahre am Stück Roadster und zu allen Jahreszeiten, wenn es trocken ist, immer offen, und Eure Erfahrungen kann ich bestätigen, allerdings selten eine Vogel gezeigt bekommen. Aber die Scheibenwaschnummer hatte ich erst letzten Sonntag von einem sooooo sympathischen Touareg Fahrer vor mir..... . Size matters, dachte er wohl.... . Der hätte in den MX aber auch nicht reingepasst .....
Hi Tom,
da gibt es aber mächtige Parallelen zwischen Hamburg und Wolfsburg aber auch bei uns beiden!
Hier sind ebenfalls so gut wie nur Warmduscher unterwegs und ich dachte echt, nur hier gibt es solche Honks aber wieder dazu gelernt
Und ich fahre auch seit 21 Jahren durchgängig Roadster-Modelle und das aus Überzeugung
Werden Mitte April in Hamburg beim Janet Jackson Konzert sein, da werde ich gerne mal genauer drauf achten, keine Frage