Mitleid, Unverständnis oder grenzenloser Neid der Besitzlosen

• Heute bei meiner ersten Ausfahrt bei 3°C hatte ich auch zwei mal den Scheibenwischer (ich meine den mit der Hand vor dem Gesicht) und diverse ungläubige Blicke.

Aber auch diverse Kids und Halbstarke mit Migrationshintergrund die sich nach dem Wagen umdrehten. Hatte ich eigentlich noch nie!

• Ja momentan gucken noch ziemlich viele Leute, weil das Modell neu ist und niemand sich mit Mazda beschäftigt.
    Aber ich denke mal in eins, zwei Jahren dreht sich keine Sau mehr um... schade eigentlich, ist ganz witzig :D

• Ja momentan gucken noch ziemlich viele Leute, weil das Modell neu ist und niemand sich mit Mazda beschäftigt.
    Aber ich denke mal in eins, zwei Jahren dreht sich keine Sau mehr um... schade eigentlich, ist ganz witzig :D

Ich glaube so lange dauert das nicht!

• Ich brauche in jedem Auto fast immer eine Sonnenbrille, meine Augen sind da leider ziemlich empfindlich.

Wenn ich mal auf "... in jedem offenen Auto ..." erweitern darf muß ich mich leider anschließen. :(

... momentan gucken noch ziemlich viele Leute, weil das Modell neu ist ...
    Aber ich denke mal in ein, zwei Jahren dreht sich keine Sau mehr um ...

Meinst net :?:
    Bei den doch eher moderaten ND-Stückzahlen im Vergleich zur Massenware der namhaften Hersteller. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Das zwar schon aber es ist trotzdem das einzige Japanische Modell, das mir einfällt, welches in Deutschland eine verhältnismäßig große Szene hat und auch so bei den "normalo" Menschen bekannt ist.
    Wenn sich also rumgesprochen hat, dass das kantige schnittige Etwas mit dem bösen Blick der neue MX-5 ist, guckt da bestimmt kaum noch einer :P

• Ich finde das immer lustig aber noch lustiger ist es wenn ihr offen im Winter durch ein Skigebiet fahrt.( jahrelang Wintertouren und wintertreffen gemacht)
    Meine Antwort auf blöde Wetter Fragen : Schöner wird es nicht nur wärmer.
    =O =O =O=O=O

• Hamburg, die meisten Cabrios pro Einwohner im Bundesgebiet - man fährt nur offen zwischen 25 und 28 Grad ( drunter ist brrrrrr und drüber ist schon wieder zu heiß). Aber hauptsächlich man KÖNNTE THEORETISCH das Verdeck aufmachen. Fahre jetzt 21 Jahre am Stück Roadster und zu allen Jahreszeiten, wenn es trocken ist, immer offen, und Eure Erfahrungen kann ich bestätigen, allerdings selten eine Vogel gezeigt bekommen. Aber die Scheibenwaschnummer hatte ich erst letzten Sonntag von einem sooooo sympathischen Touareg Fahrer vor mir..... . Size matters, dachte er wohl.... . Der hätte in den MX aber auch nicht reingepasst .....

+G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup: