Mitleid, Unverständnis oder grenzenloser Neid der Besitzlosen

  • ich hab auch einen:


    mir hat wohl ne Wespe oder sowas in die Unterlippe gestochen, (von innen) Leute das war nicht lustig....
    was so alles passieren kann...??? =O=O

    Na, das kennen doch wohl zumindest die alten / parallelen Moppedfahrer unter uns zur Genüge.
    Wespe im Helm -> nicht hektisch werden -> in Ruhe irgendwo anhalten -> ERST DANN SCHREIEN ...


    Gruß Volker


  • Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren! :D

    100% Zustimmung... :thumbsup::thumbup:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Das kenne ich noch einfacher:
    Ein Cabrio ist ein Auto wo man das Dach aufmachen kann.
    Ein Roadster ist ein Auto wo man das Dach zumachen kann.


    :thumbsup:

    Oder man schaut einfach in meine Signatur :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Welche Signatur? Mein Handy zeigt keine Signatur. :P


    Und als Tipp für Signaturfetischisten: Man kann die Sig auch in der Desktop-Version ausschalten. Grüße oder lebensrettende Informationen sehen viele in der Signatur gar nicht.


    Aber deine Sig kenne ich natürlich trotzdem, @stiffler. :)

  • Claudia und ich hatten gestern an der Mosel ein sehr negatives Erlebnis. Wir fuhren auf einer zunächst kurvenreichen Strecke, vor uns ein Porsche Cayenne. Der Porsche fuhr zwischen 25 - max. 50 km/h, auch auf geraden Abschnitten. ok, kein Problem, soll er tun. Vielleicht fährt er spazieren und schaut sich die (schöne) Gegend an. Es kam eine lange sehr gut einsehbare Gerade, der Porsche fuhr ca. 50 km/h. Ich setzte zum Überholen an, hörte neben mir ein tiefes Grollen und der Porsche blieb neben mir, beschleunigte also mit. Das haben wir schon oft erlebt und das schockt mich auch nicht mehr. Also Gas raus und wieder hinter dem Porsche einordnen. Ging aber leider nicht, weil der Porschefahrer ebenfalls verzögerte. Ich konnte machen, was ich wollte, ich kam auch mit stärkerer Verzögerung nicht rüber. Der Porsche blieb immer auf meiner Höhe. Inzwischen kamen uns Fahrzeuge blinkend entgegen und ich entschied mich für eine Vollbremsung. Hier konnte der Porsche dann nicht mehr mitgehen, da standen ca. 2 Tonnen gegen unsere 1.100 kg mit einer sehr guten Bremsanlage. Wir schafften es, hinter den Porsche zu kommen, der inzwischen ebenfalls auf fast Stillstand abgebremst hatte. Wir haben sofort Abstand gehalten, damit sich das nicht weiter aufschaukelt. Claudia hat sich aber das Kennzeichen gemerkt. Zwei Orte weiter stand der Porsche an einer Kreuzung und wir sind dann links abgebogen und konnten sehen, dass es sich um einen sehr jungen Fahrer (geschätzt um die 20) mit einer älteren Frau auf dem Beifahrersitz (die Mutter?) handelt. Ein Foto mit dem Smartphone haben wir auch noch hinbekommen. Wir sind dann nachmittags zu unserer Polizeidienststelle gefahren und haben den Fahrer angezeigt. Claudia und ich bleiben eigentlich recht gelassen bei solchen Spielchen (sind halt schon was älter), aber bei solchen Aktionen, wo mit unserem und anderen Leben gespielt wird, können wir das nicht tolerieren. Bin gespannt, was dabei heraus kommt. Wahrscheinlich wird Aussage gegen Aussage stehen, aber so eine Einladung zur Anhörung ist schon mal sehr unangenehm. Wir fragen uns, wie man sich zu solchen Aktionen hinreißen lassen kann. Es war ein ganz normales Überholmanöver ohne vorheriges Drängeln oder Lichthupe. Die Leute können doch gerne langsam fahren, sollen andere aber überholen lassen. Wir verstehen das einfach nicht.


    Gruß, Wolfram