Mitleid, Unverständnis oder grenzenloser Neid der Besitzlosen

  • Ich hatte früher mal aufm Roller nen Pulli an, bei dem die Bündchen vorn am Handgelenk etwas weiter waren und zack flog ne Wespe rein.
    Hat mir dann exakt in die Ader gestochen.
    Ergebnis war ein Unterarm, dicker als Poppey's Oberarm für 3 Wochen!!
    Das hat so sehr gespannt, dass ich den Arm nur noch Millimeterweise bewegen konnte.
    Bin damals nicht mal in die Schule gegangen, weil ich eh nicht schreiben konnte :D

  • Oh Gott, dann müssen wir jetzt alle auf den RF umsteigen?...













    ... Im Leben nicht! :thumbsup:^^:P

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Kennt jemand den Unterschied von Cabrio und Roadsterfahrern?
    Das Cabrio macht bei Sonnenschein das Dach auf natürlich wenn es nicht zu windig oder zu heiss ist und der Roadster macht das Dach zu wenn es in strömen regnet... :!:;):thumbsup:

    Das kenne ich noch einfacher:


    Ein Cabrio ist ein Auto wo man das Dach aufmachen kann.
    Ein Roadster ist ein Auto wo man das Dach zumachen kann.


    :thumbsup:

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • ich hab auch einen:


    mir hat wohl ne Wespe oder sowas in die Unterlippe gestochen, (von innen) Leute das war nicht lustig....
    was so alles passieren kann...??? =O=O

    Du sollst ja auch nicht alles in den Mund nehmen :D
    Tschuldigung, mußte einfach sein :saint:

  • Nachdem ich mir auf meiner gestrigen Tour offen nach 1h einen satten Sonnenbrand eingefahren hatte, war ich echt froh darüber, das Verdeck mal hochzuziehen und den Klimakompressor arbeiten zu lassen

  • Nachdem ich ein halbes Leben darauf gewartet habe, endlich selbst ein offenes Auto zu fahren, nehme ich auf solche Kleinigkeiten wie Sonnenstich, Hitzschlag oder Hautkrebs wirklich keine Rücksicht mehr. Ich fahre offen, solange es nicht in Strömen gießt. Strecken unter 100 km auch auf der Autobahn.
    Und es geht mir dabei saugut. ^^

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Nachdem ich ein halbes Leben darauf gewartet habe, endlich selbst ein offenes Auto zu fahren, nehme ich auf solche Kleinigkeiten wie Sonnenstich, Hitzschlag oder Hautkrebs wirklich keine Rücksicht mehr. Ich fahre offen, solange es nicht in Strömen gießt. Strecken unter 100 km auch auf der Autobahn.
    Und es geht mir dabei saugut.

    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, so seh ich das auch.
    Ich hab bis letzten November 24Jahre einen NA gefahren und nun seit April meinem ND 10.000km draufgebrannt. Und ich behaupte mal davon waren höchstens 10% mit geschlossenem Dach. Wobei mich auch sagen muss, dass ich einen Erstwagen habe der beim schlechtem Wetter zum Einsatz kommt.
    Und ich fahr das Ding solange bis ich nicht mehr aus eigener Kraft raus, bzw. rein komm.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Nachdem ich ein halbes Leben darauf gewartet habe, endlich selbst ein offenes Auto zu fahren, nehme ich auf solche Kleinigkeiten wie Sonnenstich, Hitzschlag oder Hautkrebs wirklich keine Rücksicht mehr. Ich fahre offen, solange es nicht in Strömen gießt. Strecken unter 100 km auch auf der Autobahn.
    Und es geht mir dabei saugut. ^^

    Na ja, ich werd's jetzt trotzdem mal mit ner Bandana gegen den Sonnenstich versuchen. Muss im Leben nicht jede Erfahrung mitnehmen ;)

  • Nachdem ich ein halbes Leben darauf gewartet habe, endlich selbst ein offenes Auto zu fahren, nehme ich auf solche Kleinigkeiten wie Sonnenstich, Hitzschlag oder Hautkrebs wirklich keine Rücksicht mehr. Ich fahre offen, solange es nicht in Strömen gießt. Strecken unter 100 km auch auf der Autobahn.
    Und es geht mir dabei saugut. ^^

    Immer dran denken:
    In der Zeit, die man beim Hautarzt sitzt und wartet, kann man nicht fahren... 8)

    2.0 SL mit Baumschule in Schwarz
    Tuning: F95-Aufkleber u.a.
    Nach der Kurve ist vor der Kurve (frei nach Sepp Herberger)

  • @Harkpabst Ich auch Strecken über 100 km ;)
    Aber nachdem ich schon einmal dem Tod von der Schippe gesprungen bin, wie sich damals der Onkologe im Klinikum so schön ausgedrückt hat (nebenbei: In dem Moment hätte ich dem eine in die F.... hauen können)... Sehe ich das etwas entspannter...
    Der Krebs kann jederzeit wiederkommen... Soll ich deswegen das Rauchen aufgeben? Lungenkrebs bekommen auch Nichtraucher... Klar, das gesparte Geld könnte ich in optische Veränderungen beim ND stecken... Das wäre nen Argument :)
    Aber das Leben ist zu kurz, es kann jederzeit vorüber sein... Ich versuche jetzt meinen Traum mit dem Mixxer etwas zu leben... Auch wenn das andere nicht verstehen können und versuchen, mir Steine in den Weg zu legen...
    Wenn die Sonne schön scheint, wird das Dach ab 2 Grad Plus Außentemperatur geöffnet... Auch wenn man dann und wann mal ein Kopfschütteln erntet... Was interessieren die mich denn?!
    Von Berufswegen laufen ich im eh den ganzen Tag durch die Sonne...Wegen Hautkrebsgefahr bekomme ich deswegen von meinem Arbeitgeber auch keine Sonnencreme... Wenn die Ozonwerte zu hoch sind... Wen interessiert das? Deswegen wollen die Kunden trotzdem Ihre Brocken geliefert haben... Die einzigste dämliche Frage, die zur Zeit dauernd kommt: Haben Sie eine Klimaanlage im Auto? Antwort: Ja Klar. Fenster auf, die ich garnicht öffnen dürfte...
    Also, ich muss so oder so raus... Dann kommt es auf die Sonnenstrahlen im Mixxer auch nicht mehr an... Habe ich mir sogar die Sonnenbank gespart... Wo ich doch so schlecht braun werde :) Aber... Das vom Solarium gesparte Geld kann ich wieder woanders investieren... Zum Beispiel in ne Extrarunde Sprit...
    Mist, was wollte ich jetzt eigentlich damit sagen ?(