Das kann ich so tatsächlich nicht bestätigen.
Hier musste auch die Stubby in der Waschstraße ab.
Hat dann zur Folge, dass man danach erst ewig die Fäden aus der Antennenaufnahme popeln darf....
Der Puck hingegen hat noch niemanden gestört. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Anlage damit besser klar kommt, als ganz ohne Antenne.
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
-
-
Der Puck geht auf jeden Fall. Ich habe unseren ersten MX-5 immer in Textilwaschanlagen gewaschen und das ging auch mit Stubby.
-
Ich bekomme die Stubby immer von einem freundlichen Mitarbeiter in die Hand gedrückt, wenn ich "vergesse", sie vorher selbst abzuschrauben.
-
-
Bei uns ist eine IMO Car Wash-Waschanlage (Fahrzeug wird durchgezogen) wo vom Angestellten vorher manuell eingesprüht wird und dann durchgezogen. Da muss auch der Puck ab, wird gesagt.
Ansonsten ist IMO Car Wash gut - der ND wird sogar sauberer als in manch anderen Waschanlagen, keine Beschädigungen an Karosse und Felgen..und das alles nur für 4 Eur (inklusive vorheriges Einsprühen).
-
Bei uns ist eine IMO Car Wash-Waschanlage (Fahrzeug wird durchgezogen) wo vom Angestellten vorher manuell eingesprüht wird und dann durchgezogen. Da muss auch der Puck ab, wird gesagt.
Ansonsten ist IMO Car Wash gut - der ND wird sogar sauberer als in manch anderen Waschanlagen, keine Beschädigungen an Karosse und Felgen..und das alles nur für 4 Eur (inklusive vorheriges Einsprühen).
Da kann ich hier in Löhne nur von träumen. Unter einem 10er läuft hier in einer vergleichbaren Waschanlage nix.
-
@LineR, hast du zufällig noch eine rumliegen? Sonst werde ich bald vorerst auf die Stubby umsteigen müssen... Meine löst sich in Wohlgefallen auf
-
Joshude:
Sieht bei mir genauso aus. Überall kleine Blasenbildung. So als würde die Beschichtung nicht dauerhaft halten.
Keine Vorwurf @LineR !! Aber vielleicht als Tipp bzw. Verbesserungsvorschlag an Kugelfisch. -
...ich habe die Materialspezifikation sowie die Pulverbschichtung übernommen... mal sehen was die Producer sagen...
-