Ne handvoll, müsste ich heute Abend mal schauen
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
-
-
So, habe jetzt noch mal geschaut.
Habe noch 9 Stk in gepulvertem, also Endzustand mit Gewindestift drin. Aber das war es dann. Ich werde wie hier schon geschrieben, keine weiteren mehr fertigen. Denn das Interesse war am Ende doch überschaubar.
Fänd ich natürlich prima, wenn ich 9 noch loswerden kann. Einfach PN. -
PN ist raus. Kleines witziges Teilchen
-
-
Ich kann sie echt empfehlen. Bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Einer meinte sogar, ob es die exklusiv mit der 30th-Edition gegeben hätte.
...und Empfang bieten sie ungeplanterweise sogar auch noch... -
Ich möchte die kleine Antenne und das Unterteil evtl. in Wagenfarbe lackieren. Nun meine Frage:
1. Wie demontiert man das Unterteil und
2. kann man ein gepulvertes Metalltteil einfach überlackieren?
Danke für Eure Hilfe.
-
ist noch eine übrig
-
habe jetzt noch 5 übrig. Bei Interesse bitte PN.
@Ernestero
Was meinst du mit Unterteil? Willst du den Antennenstumof aus dem Kotflügel bauen? Das ist wohl ein größere Akt. Da machts es wahrscheinlich mehr sind, den Rest abzudecken und dann zu lackieren. Der Boden ist ja ein Gummirand. Das wird dann eh schlecht mit lackierenWegen dem Lackieren der gepulverten Schicht: Keine Ahnung, bin kein Lackexperte. Aber ich habe die Pulverung ja rau machen lassen, passend zum Stumpf. Wenn du das in Wagenfarbe lackieren willst, machts wohl mehr sind den Puck mit dem Gewindestift in einen Akkuschraube zu spannen und die Schicht mit Schmirgel abzuschleifen und dann neu zu grundieren und dann zu lackieren.
-
-
Gestern gekommen. Gefällt mir
8E3443B5-3BE1-4D83-A5D1-15BDB98FC16C.jpeg
9CA086FE-03EF-40E7-A0B8-99AC2525A9E1.jpeg