Bei wie vielen brusthaar-polierten Stubbs (auch Brupos genannt) sind wir denn jetzt mittlerweile angelangt?
Ich glaub "Brupos" lasse ich mir schützen, bevor die Dinger zum Kassenschlager werden...
Bei wie vielen brusthaar-polierten Stubbs (auch Brupos genannt) sind wir denn jetzt mittlerweile angelangt?
Ich glaub "Brupos" lasse ich mir schützen, bevor die Dinger zum Kassenschlager werden...
20 sind voll. Allerdings gibt es gute und schlechte Nachrichten. Der CNC Dreher hat abgesagt, er hat keinen Zugriff mehr auf die Maschine. Die gute Nachricht, ich habe neue Angebote, die preislich passen, muss jetzt einen rauspicken und erst noch Mal ein Muster bauen. Dauert also leider noch mal einen Moment. Ist halt so, wenn man nicht alles selber machen kann und abhängig ist. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt
Kein Stress und Danke schon mal für die Arbeit und den Aufwand
Ich hätte auch Interesse an 2 "Stubby Antennen in extra small"!
Sollte mir auch ne 2. zulegen.
Hab meine direkt mal fallen lassen und ne Std. gesucht die kleine Mistsau
Oder man lässt es und tut der Community was gutes, sollte jemand tatsächlich Bock, Zeit und die Mittel haben das Ding nur für sich selbst nachzubauen?!
Ausnahme für Forenmitglieder auf Anfrage.
Ich kenne Firmen die durchstöbern prinzipiell Foren um genau auf solche Sachen zu stoßen und komischerweise findet man das dann im Onlineshop.
Hallo Harry,
Ich würde auch eine nehmen, falls es noch geht
Gruß
Dirk
Falls noch eine über ist, dann schreie ich auch mal gaaanz laut "Hier, hier, hier"
Gruß
Olaf