Ich muss sagen das mir die 35mm Version noch ein wenig mehr zusagt
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
-
-
Ich find 35mm auch hübscher. 25mm sieht irgendwie falsch aus, weil die Linie so abknickt. Aber generell... coole Sache
-
So sei es
Heißt: Ich lasse mal eine 35er Version herstellen und mach dann mal Bilder auf dem Auto. Am Ende ist auch beides machbar, denn der Preis für das Drehteil und für das Beschichten bleibt sicher gleich. -
Eine Alternative: https://www.amazon.de/Generation-Durchmesser-original-Antennenfu%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
für mich nicht, da im Durchmesser zu klein
-
So sei es
Heißt: Ich lasse mal eine 35er Version herstellen und mach dann mal Bilder auf dem Auto. Am Ende ist auch beides machbar, denn der Preis für das Drehteil und für das Beschichten bleibt sicher gleich.@LineR Toll das Du das insgesamt machst.
-
Ja, wirklich großartig!
-
kurzes Update:
Die erste kleinere "Puck" kam heute vom Pulverbeschichter zurück. Passt! Hat einen Moment gedauert einen zu finden, der dieses rauh/matt in Klein-, bzw. Einzelfertigung macht, aber ebay Kleinanzeigen hat weitergeholfen.
Ich denke Oberfläche kann man so lassen:
Leider braucht die neue Version in 35mm Länge noch bis Ende Januar. Bin da nicht der "Hauptkunde" und ne Drehbank anzuschaffen lohnt nicht...
-
Sieht top aus
-
So, hier das finale Update:
habe heute die 35mm Version bekommen (rohes Aluteil). Gleich mal Lack drauf und Sichtprüfung. Die gefällt mir nun auch besser. Hier mal Bilder (wie gesagt, nicht pulverbeschichtet, nur für den ersten Eindruck schwarz lackiert):
IMG_6701.JPGIMG_6703.JPGIMG_6705.JPGIMG_6707.JPGIMG_6702.JPGIMG_6706.JPGIMG_6709.JPG