Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns

• Batman schrieb:
    Schaut eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Die Arbeit ist ordentlich ausgeführt.
    Ideenreichtum und Verwirklichung sollte man schätzen.
    Kritik kann man äußern aber dann in einem nicht beleidigendem Ton.

;)

• ist Geschmackssache. Schaut eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Die Stubby hat viele Fans und DAB tauglich ist sie auch .
    Und waschstrassentauglich erst recht .Ich nehme sie in der Waschstrasse nie ab .

Was heißt denn in dem Fall "nicht gekonnt"?

DAB-tauglich sind auch kleinere 6 cm China-Antennen, ich wohne auch auf dem Lande.

Waschstraße: Wenn du sie vor Benutzung der Waschtraße nicht abschraubst, bist du für Schäden am Fahrzeug und der Waschanlage verantwortlich...das ist problematisch, denke ich. Ich wurde darauf direkt angesprochen, obwohl ich nicht die viel größere Stubby drauf habe.

MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

• Sauber Harry! :thumbup: Was man von Deinem ND allerdings nicht sagen kann :P:D .

Melde mich schon mal für eine Knubby an, wenn sie nicht grad 10 tausend Trillionen kostet :D .

Bzgl. Waschstrasse (als Städter fahre ich nur da durch) muss ich sagen dass ich auch die Stubby noch nie abgemacht habe, oder abmachen musste.
    Das war ja auch der Hauptgrund für mich die original Peitsche zu ersetzen.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Sauber Harry! :thumbup: Was man von Deinem ND allerdings nicht sagen kann :P:D .

Melde mich schon mal für eine Knubby an, wenn sie nicht grad 10 tausend Trillionen kostet :D .

Bzgl. Waschstrasse (als Städter fahre ich nur da durch) muss ich sagen dass ich auch die Stubby noch nie abgemacht habe, oder abmachen musste.

Bei meinem Golf war dank moderner TSI Technik letzte Woche die Steuerkette gesprungen und ich musste alle Einlassventile samt Kettensatz spendieren und der Golf war eine Woche weg.
    7666A57A-63C7-461F-9A2A-634263DBFF1E.jpeg

Somit musste ich bei jedem Dreckwetter mit dem kleinen fahren. Tat mir dann auch doll leid.. ;)
    Der blanke Puck kostet mich ca 12,- (drehe das Ding nicht selber). Pulverbeschichtung muss ich noch anfragen.Geht zum Selbstkostenpreis weg.
    Bei mir in der Waschanlage wurde ich drauf hingewiesen die Antenne anzunehmen. Vor allen Dingen, da sie hart ist und nicht flexibel. Hält vermutlich jede Waschanlage anders.

• Ich würde auch eine nehmen, und noch was für deine Arbeit drauflegen. Ist nämlich ne super Idee, toll umgesetzt und macht bestimmt Mühe.

MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131

“I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

• Hätte auch Interesse an der Kleinstantenne ;)

Please don´t call it "Antenne" ! :D Das Ding ist nur ein Puck zur Abdeckung des vorhandenen Antennenstumpfs. Jeder der noch FM oder sogar DAB Empfang haben will, bleibt besser bei der Stubby.

Alle anderen bitte ich um etwas Geduld. Dieses Jahr passiert nix mehr. Wenn ich dann im Januar den Preis für Puck + Beschichtung habe, gebe ich hier eine Info. Dann kann jeder so ein Teil zum Selbstkostenpreis bekommen.