Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns

• Meine hat mittlerweile Marder-Bissspuren, der die Pulverbeschichtung stellenweise abgeknabbert hat X( Dämliches Vieh! :cursing: Werd wohl auch mal zum Lacker damit müssen...

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Das tut mir Leid und ist alles in allem echt ärgerlich, zu mal es schwierig ist, da jetzt eine Lösung zu finden. Ich habe noch drei neu bepulverte von Pulvermann hier liegen.

Kann dir da ein Tausch anbieten. Meld dich per PN. Gilt natürlich für jeden. Solange ich welche habe, tausche ich natürlich.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob die besser sind, weil es final nicht festzustellen war woher das nun kommt. Habe mir auch dazu verzinkte Gewindestifte gekauft, um das Thema mit der Korrosion auszuschließen. Auch wenn ich nicht glaube, das es davon kommt, weil es immer auf der Seite in Fahrtrichtung anfängt.

Hätte nicht gedacht, dass ich ein beherschtes Verfahren wie eine Pulverbeschichtung vorher simuliert altern muss und einen Klimatest durchführen muss.

Wenn meine bröckeln sollte, schleife ich die ab und lackiere die selber. Hatte hier im Garten mal einen Alurahmen, der sah nach Jahren immer noch genauso aus. Hatte ich mit Aluhaftgrund und Heizkörperlack lackiert. Da habe ich das Ergebnis zumindest selber in der Hand. Habe auch leider keinen anderen gefunden, der das in so kleinen Stückzahlen bezahlbar pulvern würde.

• @LineR falls du mich meinen solltest - Quark! Du kannst ja für die hiesige dämliche Tierwelt nix! Du musst da für garnix gerade stehen. Aber danke für das Angebot.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Kann dir da ein Tausch anbieten. Meld dich per PN. Gilt natürlich für jeden. Solange ich welche habe, tausche ich natürlich.

Falls Du mich meintest: Da schließe ich mich dem Vorschreiber an! Dat Dingens bleibt druff, bis es von selbst abfällt... :D

Bei all der Arbeit und all der Zeit, die Du - für uns - aufgebracht hast, fände ich es vermessen, jetzt hier einen auf dicke Hose zu machen. Wie schon geschrieben, ich hab ein bißchen Farbe draufgetupft und soweit alles gut.

Möglicherweise ist durch den verringerten Wellen-Widerstand nun auch der Empfang viiiieeel besser :thumbsup:

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

• Also nicht, dass es hier falsch aufgefasst wurde, es sollte absolut keine Kritik an @LineR sein! Ich bin total froh über das Engagement für das Forum, was er aufbrachte. Er braucht sich für nichts zu entschuldigen, ich (und sicherlich viele Andere auch) bin heute immer noch total zufrieden wie auch anfangs! Sondern eher ein Update bezüglich der Antenne und die Erfahrungen mit unserem Auto-Lieblings-Tier Mardthilde.

Instagram-Profil

• Bei mir war ein bisschen abgeplatzt, das habe ich mit schwarzer Farbe vom Sakura (onyxschwarz) wieder zugetupft. Hält seit einem Jahr.

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!