Kann mir jemand sagen wie die Fiberglass Variante aussieht. Die Fotos sind alle in Carbon Look.
Muss man die noch Lackierer oder ist es glänzend schwarz bzw. schwarz matt ?
Carbon Miata Haube und Heckdeckel zum Sonderpreis
-
-
Kann mir jemand sagen wie die Fiberglass Variante aussieht. Die Fotos sind alle in Carbon Look.
Muss man die noch Lackierer oder ist es glänzend schwarz bzw. schwarz matt ?Bin mir nicht sicher, aber ich denke, der sieht so aus, wie die Carbon-Fiberglas-Teile von innen. Also schwarz matt.
-
-
Schau mal da
Danke
-
Alle Teile die nicht Carbon sind, sind GFK weiß / grau. Müssen auf jedenfall lackiert werden.
gruß jan
-
Gibt es schon Neuigkeiten zur Bestellung? Wie lange braucht so eine Containerlieferung?
-
Sowie der Container sich bewegt. Posten wir es hier. Ich denke mal ende der Woche ist der order zusammen und geht auf den Weg.
gruß -
Hat sich der Container schon bewegt?
-
Der erste Teil der Lieferung ist bereits seit Samstag da. Und wir werden heute und morgen, die Teile für den Versand vorbereiten.
Gruß jan
-
Wie geht es mit den "Mitbestellungen" in diesem Thread weiter, wo man bisher nur Bedarf angemeldet hat (also noch keinen weiteren Kontakt via PM oder sonstiges hatte)? Muss dafür nochmal separat eine Bestellung in eurem Onlineshop gemacht werden oder bekommen wir dann weitere Anweisungen wenn die restliche Lieferung da ist?