Heute mal wieder was gelernt!
Bei mir ist das Fach hinter dem Fahrersitz etwas größer, wie das hinter dem Beifahrersitz
An der Fahrwerkstieferlegung kann es ja nicht liegen
Heute mal wieder was gelernt!
Bei mir ist das Fach hinter dem Fahrersitz etwas größer, wie das hinter dem Beifahrersitz
An der Fahrwerkstieferlegung kann es ja nicht liegen
Aber nicht verzagen, es gibt eine andere Lösung, nämlich die Mini Combi Verbandtasche 62 210 von Holthaus Medical.
Danke Harkpabst
Habe das 3 in 1 Set heute bekommen und es verschwand ruckzuck hinter dem Fahrersitz. Das Originalset fährt jetzt im Polo meiner Tochter spazieren. Somit hat es noch ein 2. Leben erhalten
Habe auch mal die Verkleidung abgenommen, um an das Fach zu kommen, in dem früher der Wagenheber war. Was mir dabei aufgefallen ist, dass das Blech bei meinem in dem Bereich praktisch keine Farbe abbekommen hat. Auf dem Bild im Post 38 ist das ja richtig mit lackiert, wie z.B. die Innenseite des Kofferraumdeckels, das ist bei meinem nicht so.
Würde mich mal interessieren, wie das bei anderen ist.
Ich war heute erstmal mit dem roten Bier holen lach,
Mein Verkäufer schaute mich entsetzt an und sagte ,wie nur eine Kiste und ein sixpack
nimm doch zwei Kisten ist doch billiger
Der Tip war Super!!!!
Meins ist jetzt auch im Ex-Wagenheberfach:
image.pngimage.jpeg
Danke an Harkpabst für den Klasse Tipp, ich musste mich allerdings nicht über rumfliegende Warndreiecke und Verbandskästen ärgern, war nix drin
Naja, Navi-SD fehlt und die grüne Plakette glänzt durch Abwesenheit...
Darf ich raten? Du hast bei dem Mazdahändler in der Stadt mit S ein paar km die A45 nach Norden gekauft?
Naja, Navi-SD fehlt und die grüne Plakette glänzt durch Abwesenheit...
Hey, der ist ja richtig großzügig!
Darf ich raten? Du hast bei dem Mazdahändler in der Stadt mit S ein paar km die A45 nach Norden gekauft?
Ähh, weil ich so einen Mist von denen aus S... schon gehört habe, habe ich in der Stadt an der Dill zugeschlagen
Ähh, weil ich so einen Mist von denen aus S... schon gehört habe, habe ich in der Stadt an der Dill zugeschlagen
Oh.......
Bin aus gleichem/ähnlichem Grund in Richtung Rhein gegangen und hab - so glaub ich im Moment noch - einen guten Griff in der Stadt des Geysirs gemacht...