Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)

• Hab heute auch das 3 in1 mini bekommen. Passt komplett hinter den Sitz ins Fach. Kompressor und Abschleppösen sind im Rücklichtfach. Kofferraum leer :thumbsup:

• Ich versuche einfach mal mit dem passenden Koffern von Roadsterbag den gebotenen Raum optimal zu nutzen …

Oder aber ein superdicker Fotokoffer und ein netter Trolly …
    IMG_2400.jpg

und links und rechts ist noch jede Menge Stauraum (auch für den VBK!)

@ alle die Roadsterbag o.ä. Teile benötigen ... Wir vertreiben diese Koffer ebenso, und eine kleine Serie von Roadsterbag (nur den Koffer für die Bodenwanne) ... Preis etc. bitte anfragen...

• Wahlweise kann man auch Pfandflaschen im derzeit geschätzten Gegenwert von etwa 12,75€ reinpressen - nicht vergessen, die Haube noch kräftiger als normal zuschmeißen ... sonst ziehst ne "Fahne" aus Plastik-Müll hinter dir her ... :evil:
    Pfandflaschen.jpeg

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Lose hätten mehr reingepaßt

Wenn Du mir hilfst, die Flaschen einzeln zum Automaten zu bringen?!?!

So habe ich meinen MX5 auch finanziert

Bei dem Kofferraum hat das seit den 90gern gedauert ... was lange währ, wird endlich gut :huh:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• So,

um dem Problem gleich nach der etwaigen Abholung meines ND's aus dem Wege zu gehen, habe ich mir das 3 in 1 Teil ebenfalls bei Ebay bestellt :thumbup:

Geht im Herbst ja wie jedes Jahr wieder auf unsere Lieblingsinsel Sylt nach Wenningstedt für ne Woche und letztes Jahr war der Kofferraum nach diversen Shopping-Unternehmungen bis zur letzten Ritze ausgefüllt und der hatte 20l mehr Fassungsvermögen :saint:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx