Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)

• Ich habe mich jetzt auch mal entschlossen, das Modell 62 220 zu bestellen...
    Das es ins Fach hinter der Lehne paßt, wissen wir ja schon... Aber ich will jetzt wissen, ob es nicht in das ungenutze "Wagenheberfach" paßt... Schaun wir mal...

Passt!! :thumbsup: Meins ist eben darin verschwunden.

• cool meines kommt morgen an. Hast du das inkl Warndreieck oder ohn?

Redhannes: Mit Warndreieck!!

Hab jetzt eben noch ein wenig umgeräumt. Also das das Modell 62 220 ins Fach hinter dem Beifahrersitz. Werkzeug, Notfallset und Warnwesten ins rechte Fach im Kofferraum.
    Jetzt ist dort richtig viel platz und sieht viel aufgeräumter (klar, ist ja jetzt leer :P ) aus.

• Hab jetzt eben noch ein wenig umgeräumt. Also das das Modell 62 220 ins Fach hinter dem Beifahrersitz. Werkzeug, Notfallset und Warnwesten ins rechte Fach im Kofferraum.
    Jetzt ist dort richtig viel platz und sieht viel aufgeräumter (klar, ist ja jetzt leer :P ) aus.

Mein Päckchen kommt morgen u. dann werde ich genauso machen, u. dann eeeendlich einen klar aufgeräumten Kofferraum :!:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Heute alles von amazon angekommen und für GUT befunden worden... nochmals DANKE für den Tip :thumbsup:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Optimierung gefällig?
    template_sparepart.png
    PM-Produktnr.: 30633170 , Preis 0,72 €/Stk. zzgl. Versandkosten
    Prüfung nach ECE-Regelung R27 in Vorbereitung

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Optimierung gefällig?
    template_sparepart.png
    PM-Produktnr.: 30633170 , Preis 0,72 €/Stk. zzgl. Versandkosten
    Prüfung nach ECE-Regelung R27 in Vorbereitung

Mhm... Jetzt frage ich mich gerade, ob das ein Hinweis-Schildchen sein soll, für das Kläppchen im Kofferraum oder was sonst...
    Hast Du auch einen Link oder eine kleine Beschreibung dafür? :huh:
    Ich hatte meinen Kurzen auch mal angehauen, weil der hat ja das Prime beim Amazonas...
    Und wer mich kennt, weiß, daß jetzt Fotos kommen, wie ich es gemacht habe :thumbsup:

Das Set:

DSC_1361.JPG

Klett:

DSC_1381.JPG

Guter Tipp... Hey, und klebt wirklich wie Hulle... Kriegt man kaum wieder abgezogen :)
    Kann man immer gebrauchen...

Da mir der Pack mit der Warnweste untendrunter etwas zu dick war, um im Notfall schnell aus dem Kläppchen holen zu können, habe ich in den Wagenheberhalter zwei Klettis geklebt... Dort findet jetzt die Warnweste Ihren Platz und fliegt nicht hinter der Verkleidung rum, weil da immernoch genug Platz ist...

DSC_1369.JPG

DSC_1371.JPG

Das Kläppchen geht immernoch zu...

DSC_1367.JPG

Und der Kofferraum sieht jetzt viel aufgeräumter und viel viel größer aus :thumbup:

DSC_1379.JPG

DSC_1380.JPG

Braucht noch jemand? :D

DSC_1378.JPG