Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)

• Stamm von einem schwedischen Möbelhaus und lautet auf den Namen SKUBB.

Paßt mit seiner Höhe von 11cm perfekt in die Vertiefung und kostet nur 6,99€ :rolleyes:

• Sehr schön... dann habe ich jetzt eine Anleitung wenn mein Set angekommen ist :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• ...Dieser Raum war lt. Handbuch für den Wagenheber, den es nicht gibt, vorgesehen. Deshalb ist da auch eine Klappe....

Ich gebe zu, daß mir dieses Fach nie aufgefallen ist, auch nicht, wo ich die Blinkerbirne gewechselt habe...
    Jetzt habe ich auch nicht das Set bestellt, aber müßte es nicht auch in das Fach hineinpassen?
    Oder was packt Ihr sonst dahinein? ?(

• Kompressor , Radmutterschlüssel , Putzzeug, Kunststoffpflege , Glasreiniger , Möbelbürste fürs Dach ! An der stelle wo der Kompressor war habe ich eine alte Sanitasche mit Reisverschluss für Kleinkram Taschenmesser , Glühlampenersatz usw !

G 160 SL graphitgrau :) im Original zustand !

• Ich gebe zu, daß mir dieses Fach nie aufgefallen ist, auch nicht, wo ich die Blinkerbirne gewechselt habe...

Geht mir ganz genauso. :D Man kann schon blind sein.

Zitat

Jetzt habe ich auch nicht das Set bestellt, aber müßte es nicht auch in das Fach hineinpassen?
    Oder was packt Ihr sonst dahinein? ?(

Ein normal großes Kombiset mit 43 oder 44cm Länge dürfte wohl nicht passen. Die Ödfnung ist auch relativ schmal. Ich persönlich würde da eher etwas Leichtes verstauen wollen, wie Putzlappen oder so. Mal sehen, wer noch gute Ideen hat.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Ich habe mich jetzt auch mal entschlossen, das Modell 62 220 zu bestellen...
    Das es ins Fach hinter der Lehne paßt, wissen wir ja schon... Aber ich will jetzt wissen, ob es nicht in das ungenutze "Wagenheberfach" paßt... Schaun wir mal...