So, gerade bei Ebay bestellt.
Danke für den super Tipp @Harkpabst.
Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)
-
-
Ich hab' das hier http://www.ebay.de/itm/1-Leina…46dcbe:g:eAoAAOSwKtVWuzWG
Mit Klett unten und der Hinterseite, hebt direkt an der Kofferraumkante wo das Schloß ist. Das Pannenset habe ich in die Klappe vorm rechten Rücklicht gepackt ;-).* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So etwas hatte ich auch, bei meinem NA...
Das Warndreieck hatte ich im "Geheimfach", wo man nur drankam, wenn man das Reserverad rausgenommen hat...
Das Verbandspäckchen (nur mit Warnweste) hat prima in das Reserverad gepasst...Ich habe auch noch das lange rote Ding, im Kofferraum... Das ich da auch noch nicht daran gedacht habe
-
So etwas hatte ich auch, bei meinem NA...
Das Warndreieck hatte ich im "Geheimfach", wo man nur drankam, wenn man das Reserverad rausgenommen hat...Ja, so ein Geheimfach (gabs auch beim NB) habe ich auch beim ND gesucht. Vorm rechten Rücklicht gibt es aber eine Klappe wo noch einiges reinpasst.
Aber warum eigentlich nur rechts? -
Ich hab' das hier http://www.ebay.de/itm/1-Leina…46dcbe:g:eAoAAOSwKtVWuzWG
Mit Klett unten und der Hinterseite, hebt direkt an der Kofferraumkante wo das Schloß ist.Genau so etwas hatte ich ja und genau an der Stelle hatte ich es im alten Auto auch verklettet. Aber im Roadster nimmt es mir unnötig zu viel Platz weg.
ZitatDas Pannenset habe ich in die Klappe vorm rechten Rücklicht gepackt ;-).
Das werde ich mir aber auf jeden Fall noch genauer angucken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich versuche einfach mal mit dem passenden Koffern von Roadsterbag den gebotenen Raum optimal zu nutzen …
Oder aber ein superdicker Fotokoffer und ein netter Trolly …
IMG_2400.jpgund links und rechts ist noch jede Menge Stauraum (auch für den VBK!)
-
... Das Pannenset habe ich in die Klappe vorm rechten Rücklicht gepackt ;-).
Ist mir noch nie aufgefallen... Muss ich mir auch mal anschauen...
-
Ist mir noch nie aufgefallen... Muss ich mir auch mal anschauen...
Dieser Raum war lt. Handbuch für den Wagenheber, den es nicht gibt, vorgesehen. Deshalb ist da auch eine Klappe.
-
Danke für den Tipp, ist bestellt!
-
Danke für den Tipp mit dem Pannenset.
Habe mir das 3in1 bestellt und es kam heute .
Paßt leider nicht so wie gewünscht, da das Warndreieck in der Mitte ist und somit die Klappe nicht richtig zu geht .
Also erstmal die ganzen Klettverschlüsse entfernt und die Reihenfolge so gewählt, dass das Warndreieck außen liegt. Jetzt lässt sich die Klappe mit sanften Druck gut schliessen .