Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)

• Tut mir leid, keine Ahnung wie das zustande kommt. Hab nur die Bezeichnung gegoogelt, dann auf Shopping gegangen und über den günstigsten Anbieter da gelandet.
    Aber gut, bei Amazon kostet der aktuell 16€ inkl. Versand. Meiner Meinung nach auch vollkommen okay :

Kannst du ja mal gar nix für :thumbup:
    Über den Google-Link, hab ich den Preis den Du bezahlt hast dann auch gesehen, schon krass was da so abgeht

MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

• Vielen Dank an alle Tippgeber.
    ATU online geschaut. Tatsächlich 10,99€.
    ATU Heidenheim (15 km) kein Bestand, aber ATU Lauingen (22 km) Bestand 1.
    Spazierfahrt gemacht und den Letzten ergattert.
    Passt im Fach hinter dem Fahrersitz hervorragend, incl. zwei Warnwesten.

• Also ich finde das schweineteuer. Zunächst einmal ist das ja die 'kleine' Version des Holthaus-Sets ohne Warnweste. Dann werden noch 8,32 € (!!!) Versandkosten berechnet, wenn man nicht noch genügend anderes Zeug dazu bestellt (35,69 € Mindestbestellwert), macht also 26,16 €:
    verbandskasten teuer.jpg

Habe heute bei Amazon die große Version mit Warnweste bestellt für 18,70 €, versandkostenfrei, da ich zusammen mit einem anderen Artikel über das 29 € - Limit kam:

verbandskasten amazon.jpg

• Meine Links aus dem Ursprungsbeitrag funktionieren natürlich nach mittlerweile mehr als zwei Jahren nur noch teilweise. Aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass zumindest der geizhals.de Link immer noch recht günstige Angebote für die "kleine" Variante (62 210) liefert. Selbiges gilt auch für die "große" Version (62 220) mit Warnwesten.

Oder gleich bei Zymexx bestellen ...

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Hallo,
    Weiß jemand wo man Ersatzinnereien für den 'Verbandkasten' mit diesen exotischen Maßen herbekommt, wenn diese mal das MHD erreicht haben? Bei der letzten HU mit dem Octavia hat der GTUE-ler ganz genau hingeschaut. Der wollte wohl partout was finden für seinen Mängelbericht - war aber nix .
    Schönes WE wünscht Uli.

Die Sachen von Holthaus Medical sind besonders kompakt.

Die nehme ich immer für mein Reiseverbandzeug.

• So, habe jetzt das große Set mit Warnweste bekommen und im Fach hinter dem Fahrersitz verstaut. Passt perfekt - kann ich nur empfehlen!
    Dieses Set also hinter dem Fahrersitz, das Pannenset hinter dem Beifahrersitz und der Rest (Abschleppöse etc., Gurte für den Gepäckträger) im Fach hinter der rechten Schlussleuchte, mit einem Lappen umwickelt, damit es nicht klappert.
    Habe jetzt Kofferraum satt. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von H-E-K ()

• Passt die Tasche mit den Abmessungen 22 x 15 x 8cm auch in das Hintersitzfach im RF? Das ist ja mit Hartplastik verschalt und nicht so tief. Hat das mal jemand probiert?

Nope, passt nicht rein. Ich habs so gelöst:

ECED41F7-AD58-48D7-8309-915765BAB228.jpeg

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Der korrekte Begriff ist SBBR-Leuchte (SBBR - Schlußlicht, Blinklicht, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer).
    Also ein Scheinwerfer ist dabei. Obwohl, beim MX ist es ja nur eine SBB-Leuchte, weil der Rückfahrscheinwerfer ausgelagert ist.