Früher war das im Westerwald noch einfacher einen Mazda zu kaufen... da habe ich im Heimatort kurz vor Rennerod gekauft (schon viele Jahre kein Händler mehr, nur die letzte Zeit noch Service und jetzt eher ADAC Stützpunkt)...
Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)
-
-
Diesen Weg (Mazda-Service-Station) geht meiner jetzt wohl auch, Mazda hat wohl sehr bestimmte Vorstellungen, wie ein Händler sich zu präsentieren hat....
Ich will auch gar nicht jammern, die Karte bekomme ich nächste Woche, Grüne Plakette bestimmt auch und der Preis war völlig in Ordnung -
Früher war das im Westerwald noch einfacher einen Mazda zu kaufen... da habe ich im Heimatort kurz vor Rennerod gekauft (schon viele Jahre kein Händler mehr, nur die letzte Zeit noch Service und jetzt eher ADAC Stützpunkt)...
Ja, wenn Auto Schi... noch Mazda hätte, wäre das auch meine erste Wahl gewesen. Aber wenn das dein Heimatort ist, dann wohnen wir ja alle "ums Eck" - Hui Wäller
-
Wir wohnen halt in einer fahrdynamischen Gegend
Obwohl, ich bin gestern noch durch Bad Marienberg, zügig ist da nicht so einfach -
Wir wohnen halt in einer fahrdynamischen Gegend
Obwohl, ich bin gestern noch durch Bad Marienberg, zügig ist da nicht so einfachDu sollst ja auch nicht vor der Eisdiele posen...
-
Ja es zieht mich auch immer wieder in den WW und wenn es jetzt endlich April wird und ich den MX fahren darf, werde ich auch sicher an dem ein oder anderen WE dort oben rumfahren
Wo kauft man jetzt einen Mazda...? Wie Auto Schi. schon nur noch Service hatte bin ich nach Freudenberg... aber das war eine Abzockbude... bin jetzt froh den für mich BESTEN Händler in der neuen Heimat gefunden zu haben (Darmstadt).
Hui! Wäller? Allemol!
-
...dazu noch
ich habe mir ein "grünes Kreutz" als Bild runtergeladen, laminiert, ein Klettband auf die Rückseite geklebt
und an dem "Versteck" angebracht wo ich das Erstehilfeset verstaut habe. -
Hallo Leute ,wie ist das,
müssen die Warnwesten nicht immer griffbereit sein, zumindest in Östereich und Italien?
Warum steckt ihr die nicht unter den Sitz? ( von vorn )
Vakuumtüte und schon wirds flach... -
Ich hab gehört, in das man in Italien pro Person eine braucht und die Polizei bei Kontrollen da wohl als erstes mit nachfragt.
Hab mir für Südtirol 2 Stück ausm Baumarkt für 2 € das Stück geholt. Die kommen für die 10 Tage eingepackt hinter die Rückenlehne und gut ist...
Sind sind noch nichtmal nen Zentimeter dick. Da brauchste kein Vakuumbeutel... -
Klar so geht es auch