...ja schon, aber hinter den Fahrersitz habe ich nicht geschaut....
Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)
-
-
und Harkpabst hatte an anderer Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass das FAch hinter dem Fahrer ein klein wenig grösser ist.
Letztlich passt dieses kompakte Erste-Hilfe-Päckchen nur hier knapp rein.TJ
kannderAuflistungderganzenRettungsteilcheninhaltlichnichtfolgen -
@TiJay, mach Dir nichts draus...
Ich kann der Auflistung auch nicht folgen...
Weiß auch nicht, was das sein soll...... eine Magillzange, SAM Splint, Stifneck (Erwachsen,Kind), Set Güdeltuben (000-5) und eine Ambu-Maske drin. Zum Vorarbeiten auch noch nen Stauschlauch, Viggo, getränkte Tupfer...
Das hört sich ja schon wie eine Sanitätsausrüstung an...
-
Hab nur den Anfang des FREDS gelesen... und das Teil von der ersten Seite für gerade rund 15 Euro für Sie bestellt. Danke für den Tipp.
Gruß T.
-
Hallo Leute,
super Danke für den Tipp mit der Mini Verbandtasche!!! -
Hallo,
Weiß jemand wo man Ersatzinnereien für den 'Verbandkasten' mit diesen exotischen Maßen herbekommt, wenn diese mal das MHD erreicht haben? Bei der letzten HU mit dem Octavia hat der GTUE-ler ganz genau hingeschaut. Der wollte wohl partout was finden für seinen Mängelbericht - war aber nix .
Schönes WE wünscht Uli. -
Ist vermutlich billiger ´nen neuen zu kaufen...
-
Passt die Tasche mit den Abmessungen 22 x 15 x 8cm auch in das Hintersitzfach im RF? Das ist ja mit Hartplastik verschalt und nicht so tief. Hat das mal jemand probiert?
-
Hab mir die Verbandtasche bestellt und am Samstag kam sie dann, in das Fach hinter dem Fahrersitz passt sie super rein.
Danke für den Tip
-
Gibt es hier übrigens für 12,74€: https://www.bueromarkt-ag.de/v…to_din_13164,p-62210.html
Gerade bestellt