Mx5 coupe
-
-
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden...
Mir gefällts gar nicht.
Dann lieber den RF mit fest verschweißtem Dach.
Da haben sie meiner Meinung nach die Seitenlinie einfach traumhaft hin bekommen.Sehe ich genauso. Ich mag schon den Z3 Coupe vom Design gar nicht und dieser auf dem Bild oben sieht irgendwie genauso aus.
-
Nachdem ich ihn in echt gesehen habe, muss ich sagen: Nein. Von den Proportionen sieht er, wenn er vor einen steht, einfach falsch aus.
@aktuelles Bild:
Besser gemacht als die z3 Chimäre die schon durch die weiten des Netz schwebt, aber immernoch irgendwie.... Nein.
-
Also ich finde ihn klasse,noch ein 300Ps Motor rein und er wäre Top. Mir hat auchschon das Z3Coupe super gefallen.Zum Glück ist mein Geschmack nicht die Masse
-
Hätte mir nie einen MX5 gekauft wenn der ND von Beginn an so ausgesehen hätte!
-
Das ist wohl eher ein Shooting Brake als ein Coupe.
-
Na, malt die Auto Bild sich mal wieder seine eigenen Prototypen?
-
Ich fand ihn wunderschön, wäre mir der RF nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn behalten
-
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört. Aber nur mal interessehalber. Haben die Finnen beim RF eigentlich irgendeinen technischen Sinn, oder ist das reines Styling?
Sprich könnte man da auch die komplette Dachmechanik des RF drin lassen und einen kleineren Plaste-Deckel einbauen, sodass das ganze aussähe, wie ein "normaler" MX mit einem Hardtop.
-
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht verstanden was du meinst und wo du hin willst