@Black.Jag ja , ich denke schon......
Frontcamera !!! coming up next....by mx5things
-
-
Da wird dann ein all inclusive. Paket mit 360 grd Kamera, montiert an der Schdubbi, aufgelegt
-
-
Ich frag mich ja schon, wozu man bei dem kleinen Auto für hinten eine Kamera braucht aber vorn finde ich komplett sinnbefreit *duckundwech*
-
für einige im Forum die schon den 3. Satz flaps oder frontschwert haben eine sinnvolle Rinrichtung, und außerdem gibts die Technik eben her...man brauch so einiges am Auto nicht
-
Ich geb’s offen zu, ich kann einfach schlecht einparken.
Und im Vergleich zu Parksensoren erscheint mir die Kamera sogar als weniger Aufwand. Ob es das Racing Orange als Lackstift gibt um die Sensoren zu lackieren wäre wohl auch ungewiss.
Die Krönung wäre natürlich wenn die Frontkamera soviel Weitwinkel hat, dass man beim langsam vortasten damit den Querverkehr sehen kann.
-
@Rolling Thunder am kommenden Donnerstag gehts los, wir haben noch ein neues Modul bekommen, das soll die Spiegelneigung mit beinhalten - denke am Freitag wissen wir mehr....
gibt es Neuigkeiten?
-
Camera eingebaut, funktioniert momentan leider nur in Verbindung mit Heckkamera. Haben wir heute von IL bekommen , jetzt gehts weiter.......
-
-
@ramm bei der Frontcamera handelt es sich nicht um eine Dashcam, sondern eben um eine Frontcamera: Diese erfüllt den Zweck dass man z.B. bis auf 2 mm an einen Bordstein ranfahren kann. Genau wie man mit einer Heckcamera evtl besser aus der Garageneinfahrt kommt.
Evtl kann man mittels der frontcamera auch "filmen" das ist aber ein anderes Thema.