Hallo Gemeinde,
habe die Galerie schon durchforstet aber keinen schwarzen RF gefunden. Hat jemand von Euch einen und evtl noch umgebaut?
Benötige Fotos für ein Design Konzept...
lg
Ernst
Hallo Gemeinde,
habe die Galerie schon durchforstet aber keinen schwarzen RF gefunden. Hat jemand von Euch einen und evtl noch umgebaut?
Benötige Fotos für ein Design Konzept...
lg
Ernst
Ich kann zumindest sagen, daß mein schwarzer RF umgebaut wurde
BTW:
Hab´ ich noch Schlaf in den Augen oder fällt im Kotflügel die keilförmige Vertiefung für den Seitenblinker wirklich markanter aus.
Das ist nur dem 3D Modell geschuldet, in der Realität gibt's da keine Unterschiede.
Danke Michael....
moin!
mein RF ist schwarz und noch im umbau brauchst du noch bilder oder hat sich das erledigt?
Hallo Kugelfisch,
meiner ist schwarz, Umbau ist in naher Zukunft geplant, mit vernünftigen Fotos kann ich allerdings "noch" nicht dienen.
Wann benötigst Du denn Bilder und was genau hast Du vor (wenn Du es überhaupt schon verraten darfst).
Gruß,
JJ
also thema wird "black widow" also viel schwarz und als rot akzent suche ich immernoch nach ner lösung für sehr dezentes ambientlight(rot) im innenraum.. so ein kleiner leuchtstreifen o.Ä. an der innenseite der tür.
stubby ist schon dran.. sparco assetto gara 17zoll stehn für den sommer im keller... eibach federn kommen und spurverbreiterung 30/40.. evtl noch die OEM lippen vorne+seite... OEM einstiegsblenden sind schon drin also die mit dem MX-5 drauf... heckscheibe wird schwarz foliert.. embleme plastidip schwarz matt... zymexx schwarze seitenblinker sind bestellt.. friedrich motorsport esd mit 4 rohren + diffusor von ath natürlich auch schwarz.. puh wird viel zeug xD kommt bestimmt noch was mehr im laufe der zeit