Ich habe diese Abdeckung für die Airbagleuchte entdeckt und dachte mir da schlag ich zu allerdings beträgt der Versand ~35$ hab die Idee dann verworfen..
Kennt jemand eine andere Quelle oder hat jemand interesse an einer Sammelbestellung?
Air bag warning overlay (Mx5things)
-
-
Frag mal @Kugelfisch
-
ich wollte nach dem ersten Tüv im März versuchen sowas selber zu erzeugen.
Die idee von MX5 Things ist grundsätzlich nicht schlecht und Einbau/Ausbau ist easy.
Aber eventuell erlöscht die Zulassung mit dem Austausch dieser Blende, falls TÜV, Polizei oder ein Vorschriftenmensch es bemerkt.Deshalb würde ich zumindest das rechte Piktogramm wieder verwenden/einzeichnen und nur den Bereich mit dem Text mit meinem eigenen Logo ausführen.
Andere Autos haben ja nur so ein kleines Piktogramm.Aber ich starte erst nach dem kalten Winter die Arbeit hierfür.
Morgen geht es erst mal für 4 Wochen nach Brasilien damit ich keinen Schnee und Matsch und Temperaturen unter +20°C erleben muss -
schade, hätte ich wissen sollen, hatte am montag bei ihm bestellt und zu meinem bekannten nach new york ins hotel schicken lassen, der die sachen nun für mich mitbringt
-
-
Und was kostet das "Ding"?
-
Der Frage schließe ich mich an!
-
inklusive versand und abzüglich Forenrabatt sind das 58,00€
-
Der @Kugelfisch hat die Dinger?
Hat der denn die Roadster Silhouette oder den MX-5-Schriftzug? -
Die Silouette