Mehrere Telefone an MZD anschließen?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin am suchen, wie ich es schaffen kann, neben meinem privaten Telefon dass bisher per Bluetooth und Apple CarPlay angebunden ist, noch zusätzlich meinem Geschäftsmobil Telefon anzuwenden. Dieses dann natürlich nur per Bluetooth.
    Ist mein Telefon allerdings schon verbunden, ist die Option ein weiteres hinzuzufügen deaktiviert. Gibt es da einen Trick, oder kann im MZD das einfach nicht?

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Versuch doch mal beim ersten Telefn Bluetooth auszuschalten. Vielleicht ist das CarPlay Phone auch per Bluetooth gekoppelt und vielleicht geht dann kein weiteres.


    Ich kenne bei der Funktion „weiteres hinzufügen“ eigentlich nur, dass du halt Profile für mehrere Handy speichern kannst. Verbunden wird dann beim Einsteigen das erste. Zwei auf einmal gehen glaube ich nicht per Bluetooth. Und eins hinzufügen dann nur, wenn kein anderes schon gekoppelt und eingerichtet ist.

  • Ich keine bei der Funktion „weiteres hinzufügen“ eigentlich nur, dass du halt Profile für mehrere Handy speichern kannst. Verbunden wird dann beim Einsteigen das erste. Zwei auf einmal gehen glaube ich nicht per Bluetooth. Und eins hinzufügen dann nur, wenn kein anderes schon gekoppelt und eingerichtet ist.

    Genau so ist es.