Bekomme ich irgendwie eine Route von Calimoto (oder einem der anderen Programme) in AppleMaps, Google Maps oder in das MZD Navi?
Porsche Road Trip App
-
-
Apple Maps erlaubt keinen Import von Touren. Google Maps leider ebensowenig.
-
Und in welcher, CarPlay fähigen App kann man das machen?
-
....
-
Die Strecken der Porsche Road Trip finde ich bislang ziemlich ausgetreten, eigentlich nichts besonderes.
das stimmt wohl... und die „schnelle rundtour“ Funktion bringt jetzt auch nicht so die Krachertouren zustande.
-
der Export aus Calimoto ist leider relativ ungenau, so dass dann nach Import in RouteConverter, dortiger Umwandlung in eine Google URL und dann in Google ansehen, nicht die gleiche Route gefahren wird, wie ursprünglich gedacht.
Auch scheinen diese Google Links nicht mit der Maps-App auf dem iPhone zu gehen, die Behauptet immer "Ort nicht gefunden"
-
Der iss nich ungenau. Die anderen Navis möchten nur alle woanders lang fahren
Was fehlt ist die Export Möglichkeit als TRACK. Wenn man dann als TRACK importiert gibts kein vertun mehr
-
Und in welcher, CarPlay fähigen App kann man das machen?
Mir ist leider keine bekannt.
Den Import von Touren mit anschließender Navigation bieten u.a. Calimoto und Scenic. Bei unterstützen CarPlay noch nicht, für Scenic ist es zumindest für 2019 angekündigt.
Google Maps kann zwar über Umwege die Touren importieren, erlaubt aber keine Navigation. Gleiches gilt für Maps3D.
InRoute hatte ich auch mal ausprobiert, aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es dort ziemlich enge Begrenzungen was die Anzahl der Wegepunkte beim Import angeht.
Leider keine allzu befriedigende Situation. Hoffen wir auf fleißige Entwickler und viele Updates in 2019.
-
....
-
Kannst du kurz beschreiben, wie du Routendaten nach Google Maps ex/importieren kannst?