Stammtischtermine 2019/2020 MX-5 Freunde Münsterland

• Hi,
    da kann ich und bin dabei (aber alleine)! Ist schon im Kalender eingetragen :thumbsup:
    Gruß, Andreas

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Werde auch vorbeikommen :thumbsup: . Im Kalender ist es eingetragen.

Grüße, Tim

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

Einmal editiert, zuletzt von DyeTheMoon ()

• Nee, die jammert dann die ganze Zeit, beim letzten Stammtisch war meine Schwiegermutter die Hundesitterin....

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Nee, die jammert dann die ganze Zeit, beim letzten Stammtisch war meine Schwiegermutter die Hundesitterin....

VG

Volker

Volker, wer jammert?
    Der Hund oder die Schwiegermutter? ?(

• Leider wieder eine Location wo Hunde nicht erlaubt sind ;(

VG

Volker

... so jetzt muss ich mich hier mal einschalten und die Wogen glätten.
    Werde heute Abend nochmal bei der Lokalität anhalten und in einem PERSÖNLICHEN Gespräch die Sache mit Celine klären
    und falls der Hund dort dann immer noch nicht mit rein darf, werden wir eine im Umkreis bekannte Lokalität wählen wo der Hund mit rein darf und schon drin war :D
    Also bitte noch ein bisschen Geduld
    @banditabe: Ihr könnt den Termin weiterhin festhalten wir finden eine Celinefreundliche Lokalität. Sorry hatten im Vorfeld nicht mehr dran gedacht das Thema abzuklären.

Gruß Dani

• Hallo,

Schade, an diesem Termin können wir leider nicht teilnehmen. Haben Besuch übers Wochenende.

Grüße
    Chris & Tanja

Meine Leidenschaft ist MX-5, egal welche Generation.