Was für Reifen fährst du auf der KTM?

Motorradfahrer gesucht
-
-
Da sind noch die Reifen ab Werk drauf. Ich schaue nach, wenn ich das nächste Mal in der Garage bin.
-
So ‘ne Honda 750Four war schon ‘ne geile Maschine.
-
So ‘ne Honda 750Four war schon ‘ne geile Maschine.
Stimmt, ich sehe allerdings gar kein Motorrad auf dem Foto 🤔😉
-
Das ist doch eindeutig ein klassischer Zweizylinder...
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
LG
-
-
Ich habe mein allererstes Motorrad, welches ich 1980 gebraucht gekauft habe, im Netz gefunden. Genau so, in der Farbe. Das ist mit 27 PS keine Rennmaschine und keine Schönheit, aber es war halt mein erstes Motorrad. In so einem Zustand nicht mehr so oft zu finden (die ist 46 Jahre alt) Habe den Besitzer mal angeschrieben, ob er sie für mich bis zum Frühling zurückhält, damit ich sie mangels Anhänger auf eigener Achse nachhause fahren kann. Im Alter fährt man keine knapp 500 km mehr im Winter. Das habe ich in jungen Jahren mal gemacht, da bin ich 15 Jahre lang Sommer/Winter jeden Tag 100 km zur Arbeit hin und zurück gefahren. Nach 1,7 Millionen Motorrad-Kilometern muss ich mir nichts mehr beweisen
Das Moped ...
Wolfram
Die Honda ist heute angeliefert worden und hat den Transport aus dem Süden schadenfrei überstanden. Der Zustand ist unfassbar gut für ein Motorrad im Originalzustand von 1978 (47 Jahre alt), sie hat eine schöne Patina. Wenn ich sie mir demnächst mal vorgenommen habe, sieht die fast aus, wie neu. Technisch ist sie kpl. überholt, mit neuen Reifen, neuem Kettensatz, neuer Batterie, neuer Ansaugstutzen, Vergaser gereinigt und eingestellt ... Der Tank ist innen rostfrei. Nichts ist beschädigt, selbst die Sitzbank ist noch top. Alles ist OEM, nichts verbastelt, Kabelbaum 1a. Der Motor ist auf den ersten Tritt angesprungen und läuft seidenweich. Der Gepäckträger kommt runter, der sieht wirklich nicht toll aus an dem Motorrad. Es macht mir richtig Freude, mein allererstes Motorrad in so einem Zustand zu sehen, da fühle ich mich direkt wieder in das Jahr 1980 versetzt, wo ich genau so eine beim Händler abgeholt habe. Geil
Wie schon weiter oben geschrieben, ist das kein schönes Motorrad und sie ist mit ihren 27 PS auch nicht besonders schnell, aber es ist mein erstes Motorrad und ich freue mich wie Bolle, dass sie in meinem Fuhrpark steht.
Wolfram
-
Herzlichen Glückwunsch - wunderschönes Teil.
Die Armaturen erinnern mich an mein erstes Motorrad, eine Honda TL125 (Trailmaschine mit Strassenzulassung-Baujahr irgendwann Ende der 1970ger). -