Motorradfahrer gesucht

• Ohne die Fahrhilfen wären die heutigen Superbikes mit ihren wahnwitzigen Leistungen von > 200PS bei < 200kg für 99,9% der Fahrer unbeherrschbar

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Ich hatte 18 Jahre die Yamaha Vmax 1200.

Irgendwann war sie für mich Optisch und technisch perfekt (Bremsen, Räder,Fahrwerk und Schwinge).

Dann wollte ich nochmal etwas leichtes modernes Mopped und kaufte mir eine KTM Superduke 1290r.

Da fand ich die elektronischen Helferlein ganz angenehm, vorallem bei Nässe.

Torsten

• Dann bleibt die Frage,ob es klug ist 220 PS Boliden,bei unter 200Kg zu bauen,bzw zu kaufen,wenn ich die Leistung am Ende elektronisch eh kappen muss?

LG

Hallo,

das Problem ist eben:

Mein Superbike hat den Größten, den Längsten und den Dicksten.

Weil, diejenigen, die sich so ein Ding nur für die Renne kaufen, die wissen was sie da tun.

Das sind aber bestimmt nur 10% der Kunden. Und für die hat es sich noch nie gelohnt sowas

zu bauen.

Die Racer, die nur von und zum Eiscafe fahren, oder die die eine Enduro mit +150 PS fahren, ich bezweifle

mal, dass die so ein Motorrad kaufen würden, wenn es nur -150 PS hätte. Weil am Eiscafe können die ja

nicht mehr auf dicke Hose machen. Und genau die bringen letztendlich dem Hersteller die Kohle.

Aber das ist nun mal wieder eine ganz andere Geschichte.

Holla die Waldfee

• callmejones

Hallo!

So was ähnliches ist mir gestern morgen vor die Nase gefahren.

Ich hatte Glück, dass der Typ erstmal, wie ich dachte, ein wenig Zeit brauchte, nachdem er das Teil gestartet hatte, um seine Handschuhe anzuziehen. Später habe ich das Bild angesehen und gemerkt, dass der gar keine an hat. wollte das Teil wohl nur ein wenig warm laufen lassen. Damit hatte ich Zeit das Handy zu zücken. IMG_3518.jpeg

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues