Mit dem ND ging dann auch schnell meine Superduke1290r.
Hatte natürlich auch andere Gründe.
Dafür versenke ich meine Kohle nur noch für eine Sache
Torsten
Mit dem ND ging dann auch schnell meine Superduke1290r.
Hatte natürlich auch andere Gründe.
Dafür versenke ich meine Kohle nur noch für eine Sache
Torsten
... mit dem MX5 fährt meine Frau lieber mit, als auf dem Motorrad und man kann sich austauschen. Ein bisschen mehr Qualitätszeit zu zweit ist ja auch nett 😊
Auf dem Motorrad kann man sich sogar zwischen 2 Motorrädern hervorragend unterhalten, wenn man ein gutes Intercom hat. Wenn beide auf einem sind, kann man sogar in der Fahrt kuscheln
Auf dem Moped liebe ich die „Ruhe“. Für mehr Häppiteim haben wir den Spider
die letzten 8 Tage die Slowenischen Alpen abgeritten
Schöne RS mit genau der richtigen Farbkonstellation
LG
Schöne RS mit genau der richtigen Farbkonstellation
LG
Dankeeee
Gestern aus dem Vogesen heim gekommen. 970 Km gefahren, davon 800 auf nassen Straßen oder im Regen. War jetzt das 10. Mal da, war noch nie so nervig. Überlege jetzt gerade wieder, die Z900 und 1000er Versys gegen eine Ninja 1000SX Tourer einzutauschen. Mit Anschaffung des MX5 reicht ein Motorrad, weil ich deutlich weniger fahren werde. Habe eine im Abverkauf reserviert, mal schauen, wie viel ich noch rauskriegen würde 😏
Schade, Touren im Regen gehen garnicht. Gestern mal hier (Kreta) bei einem Verleiher die Lage gecheckt, vielleicht nächstes Jahr mal hier ne Woche mit Sohn und Mopeds ne Runde cruisen. Da ist die Wetterchance ungleich höher.
Vogesen hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal, war sensationell aber auch 4 Tage wolkenlosen Himmel bei bis zu 33Grad