FAKENEWS.....
Ich wollte unserem Italo-Fan nicht auf die Füße treten!
FAKENEWS.....
Ich wollte unserem Italo-Fan nicht auf die Füße treten!
Was eine zierliche Baby-Harley. Da ist die KTM ein Monster gegen, diese wiegt aber 75 kg weniger.
Wolfram
Was eine zierliche Baby-Harley. Da ist die KTM ein Monster gegen, diese wiegt aber 75 kg weniger.
Und gleich erst mal ein 124 Coupe in den Hintergrund gestellt, damit die Italo-Diskussion sofort von vorne anfängt.
Da stehen so einige Schätzchen
Wieso keine 48 die finde ich am Besten. Beim Werterhalt hat die bestimmt die Nase vorn
Und gleich erst mal ein 124 Coupe in den Hintergrund gestellt, damit die Italo-Diskussion sofort von vorne anfängt.
Der ist seehr chic.
Guck Dir mal https://www.moviepilot.de/serie/harrow an... wird Dir gefallen
Wieso keine 48 die finde ich am Besten. Beim Werterhalt hat die bestimmt die Nase vorn
Und ich finde meine am besten, sie steht ja in meiner, nicht in deiner, Garage Werterhalt bei einer Sporty? Na ja …
Klar bei einer Sporty machst nix verkehrt. Ich hatte mal ne Softail tief breit usw. Mit 250er Hinterreifen. Bin mit der 18 Jahre gefahren. Dann verkauft und ne Elise gekauft.
Werterhalt bei einer Sporty ist bestimmt gut. Hatte ne Softail 18 Jahre lang mit 250er Hinterreifen. Hab mir dann ne Elise gekauft.
Ich habe mich für die entschieden, weil sie wie aus dem Laden ist. Und ich stehe mehr auf Old school. Die neueren Sporty finde ich nicht mehr schön.
Wolfram