Motorradfahrer gesucht

  • Ich bin mir bei dem Verkäufer sehr sicher, dass das Moped von einem deutschen Händler kommt. Der erste Briefeintrag am Tage der EZ ist ein deutscher Halter, insgesamt 2 Halter (der jetzige hat die seit 2001 in Besitz und gibt sie aus Altergründen ab).

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Geht doch noch, drei Autos und drei Motorräder. Da gab es schon ganz andere Zeiten :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich habe die Sporty gerade abgeholt, natürlich bei heftigem Regen. Läuft tadellos.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Erst mal auf Eis. Ich habe in den letzten 12 Monaten 149.000 Euro für Fahrzeuge ausgegeben, jetzt ist erst mal Pause. Ich muss die Fahrzeuge ja auch fahren können. Wenn die KTM weg geht, wird was anderes kommen, vermutlich eine Harley, aber das dauert noch. Ab nächstes Jahr August habe ich mehr Zeit, dann gehe ich in Rente.

    hat ja nicht lange gehalten die guten Vorsätze. Dieses Zitat ist nicht mal einen Monat alt :D


    Vielleicht solltest du mal zu den AA gehen. zu den Anonymen Autokäufern ;)

  • Die Sporty gab‘s für ein Taschengeld. Konnte ich nicht stehen lassen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Gestern Abend noch alles an dem Bike gecheckt, keine großen Auffälligkeiten. Einen "Sportauspuff" gab es dazu, den habe ich mal testweise dran gebaut. Der ist aber viel zu laut und wohl auch ohne Zulassung. Ein Penzl Klappenauspuff (mechanisch, mit ABE) kommt nächste Woche. Mängel: Ein Blinkerglas von den Kellermann Ochsenaugen und eine Schraube von einem Deckel fehlt, konnte ich nachbestellen. Ansonsten alles tutti, die Harley ist nahezu im Neuzustand. Fährt sich übrigens besser, als von manchen hier prognostiziert.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Achte drauf, ob sie mit dem Penzl sauber läuft. Die EVO Harleys reagieren etwas empfindlich, wenn sich der Abgasgegendruck verändert.

    Unsaubere Gasannahme mit verschlucken, Backfire, Auspuffpatschen im Schub sind dann Zeichen für mageres Gemisch.

    Mechanischer Klappenauspuff? Mit ABE?

    Was es nicht alles gibt. 🤔