Motorradfahrer gesucht

  • Shit, Ja, ich hatte das schon mal empfohlen. Irgendwie ist das in meiner fortgeschrittenen Demenz untergegangen ;)


    Liebend gerne bin ich offen für Erfahrungsberichte der Buell und würde mich darüber auch freuen. Ich. In schon fasziniert von dem Konzept. Das sollte aber in einem anderen Thread erfolgen.


    Dass die Buell keine umgestrickte Harley ist weiß ich. Das hatte ich auch nicht anders geschrieben. Deine Antwort war da etwas ungenau.


    Vielleicht hab ich etwas überreagiert - sorry. Ich bekomme halt öfter Gegenwind hier, werde von physischen Treffen ausgeladen, hab keine Ahnung von bestimmten Themen, sollte besser gar nichts schreiben und es werden Empfehlungen gepostet mich auf ignore zu setzen.


    Ich kann damit leben, mache hier mein Ding. Aber irgendwann sammelt sich doch ein gewisser Fruststau an. Du hast eben genau ins Bild gepasst. Also nochmal sorry von mir :saint:

  • Ich bekomme halt öfter Gegenwind hier, werde von physischen Treffen ausgeladen, hab keine Ahnung von bestimmten Themen, sollte besser gar nichts schreiben und es werden Empfehlungen gepostet mich auf ignore zu setzen.


    Endlich normale Leute! :thumbsup:

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Ich habe mir das Motorrad heute angeschaut. Die ist im absoluten Neuzustand, hat keinen Wartungsstau und läuft 1a, bin die Liste durchgegangen ;) Die konnte ich nicht stehen lassen. Der Verkäufer ist auf meiner Wellenlänge, das war ein sehr angenehmes Gespräch. Dazu gibt es einen anderen Auspuff, ein paar Satteltaschen, die originale Gabel (die verbaute ist breiter), den originalen Lenker u.v.m. Für mich ist das der Einstieg in die HD Welt erst mal mit einem überschaubaren Invest. Wenn ich wirklich Geschmack an so was finde, kann ich mir immer noch was größeres (oder eine Indian) kaufen. Montag hole ich sie ab. Geplante Änderungeen: Anderer Kennzeichenhalter und den Sportauspuff dran bauen.


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich habe mir das Motorrad heute angeschaut. Die ist im absoluten Neuzustand, hat keinen Wartungsstau und läuft 1a, bin die Liste durchgegangen ;) Die konnte ich nicht stehen lassen. Der Verkäufer ist auf meiner Wellenlänge, das war ein sehr angenehmes Gespräch. Dazu gibt es einen anderen Auspuff, ein paar Satteltaschen, die originale Gabel (die verbaute ist breiter), den originalen Lenker u.v.m. Für mich ist das der Einstieg in die HD Welt erst mal mit einem überschaubaren Invest. Wenn ich wirklich Geschmack an so was finde, kann ich mir immer noch was größeres (oder eine Indian) kaufen. Montag hole ich sie ab. Geplante Änderungeen: Anderer Kennzeichenhalter und den Sportauspuff dran bauen.


    Wolfram

    Ist das ein Deutsches Fahrzeug oder ein Import?

  • Deutsches Fahrzeug.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Sind nicht alle Harleys importiert?


    Du meinst wahrscheinlich ob´s ein Grauimport ist der offiziell nicht in D erhältlich war.

    Es geht um, von wem auch immer ausser Harley selbst, importierten Fahrzeuge.

    Gottseidank kann man bei US Fahrzeugen viel mit der Vin heraus“vin“den.

    Zwei, der nach Anzeige tadellosen Fahrzeuge, waren in den Staaten als Totalschaden gelistet.

  • Da wird viel Schmu betrieben.


    Vor allem US - Cars aus Litauen, da kenn ich "tolle" Geschichten.


    Da waren keine Airbags mehr verbaut, Rahmen krumm weil Totalschaden [Salvage Title, Carfax weiss Bescheid] uvm.


    Das Schnäppchen war dann auf einmal keins mehr.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹