Motorradfahrer gesucht

  • Lieben Dank für die vielen Tipps :thumbup:


    Ich werde mir das bei einer Probefahrt genau anschauen. Allerdings habe ich mich gerade in ein anderes Moped verliebt :love: BJ 92, ca. 10.000 km gelaufen, mit dem EVO Big Twin und ohne Ausgleichswellen = Good Vibrations. Der Zustand ist unfassbar auf den Fotos. Muss ich mir mal live ansehen.


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    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Sieht perfekt aus, der Trümmer! Wurde wahrscheinlich nur bei schönstem Wetter gefahren und beim ersten Anzeichen von Wolken wieder in die Garage gerollt...

    Müsste ich eine von beiden nehmen, wäre es klar dieses Kleinod!

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • ...wenn man sich eine Harley dieser Art zulegen möchte, dafür schaut sie gut aus 👍

  • Als kleiner Kontrast zu der Harley:

    Ich bin einige Jahre eine MT-07 Bj. 2016 gefahren. War ein schönes Einsteigermoped und damals noch selbst als Neufahrzeug sehr preiswert. Der Händler wollte sie unbedingt noch wegen der damaligen Euro4 Umstellung loswerden. Passte für mich weil gute Verhandlungsbasis und die Auswahl an Töpfen war für die Euro3 Variante sehr viel besser :)

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    Als der MX-5 2019 kam wurde sie allerdings immer weniger bewegt und mit dem Aufschlagen des Nachwuchses war es dann quasi ganz vorbei. Hab sie dann deshalb 2022 hergegeben.

    Momentan hält sich die Sehnsucht eigentlich auch in Grenzen.

    Wenn ich allerdings mal irgendwann wieder in den Luxus einer Garage oder Ähnlichem kommen sollte, würde ich wahrscheinlich bei ner passenden gebrauchten Honda Monkey Z125 schwach werden :love:

    So für den kleinen Spaß zwischendurch und als Pendelersatz wenn ich mal zu faul für's Rad bin. Die aktuelle in Rot oder Gelb sieht klasse aus.

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    Daten & Preise
    Holen Sie sich die vollständigen technischen Daten des Modells, an dem Sie interessiert sind, und informieren Sie sich über Motor, Getriebe, Abmessungen und…
    www.honda.de

  • Geiles Bike. Ich hatte damals Anfang der 80er eine Monkey J1. Hätte ich die mal behalten ...

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Wolfram

    Im wesentlichen gilt das Gesagte auch für die EVO BigTwin.


    Ich kanns jetzt nicht genau sehn, aber

    Lufi und Auspuff könnten nachgerüstet sein,

    (Macht eh jeder 🤣) könnten ScreamingEagle sein.

    So wie die aussieht, wurde das möglicherweise beim HD Händler gemacht.

    ( eingetragen? Wenn nicht Originalteile vorhanden?)


    Frag nach ob der Vergaser auf Lufi und Auspuff nachjustiert ( neu bedüst) wurde. Die läuft sonst zu mager. Serienmäßig sind die eh sehr mager eingestellt.

    Gleiche Symptome wie bei der Sporty.

    ( kann man aber recht einfach selbst korrigieren, wenn man bissle Schrauber ist->

    Sollte man wenn man eine HD hat sowieso sein 😉)


    Und schau dir den Verkäufer an.

    Geldadel ohne Ahnung, oder einer der seine HD kennt.

  • Wums Ich nehme das sehr gerne mit. Am Freitag schaue ich mir das Moped an. Der Auspuff wurde geändert, der originale ist aber dabei. Beim Lufti weiß ich es nicht, frage ich nach. Schrauben kann ich, meine Motorräder warte/repariere ich weitestgehend selber.


    Hier der Link zum Motorrad.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385922485

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.

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