Motorradfahrer gesucht

  • Erst mal auf Eis. Ich habe in den letzten 12 Monaten 149.000 Euro für Fahrzeuge ausgegeben, jetzt ist erst mal Pause. Ich muss die Fahrzeuge ja auch fahren können. Wenn die KTM weg geht, wird was anderes kommen, vermutlich eine Harley, aber das dauert noch. Ab nächstes Jahr August habe ich mehr Zeit, dann gehe ich in Rente.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Die hat aber auch erst 124.000 km gelaufen :)

    Ich habe mich vertan, die hat erst 115.000 km gelaufen. Gerade mal aus der Garage geholt und vom Staub befreit. Ist wieder sofort angesprungen :)


    Diese Strecke bekommt sie morgen unter die Reifen (natürlich plus Hin- und Rückfahrt von Köln), insgesamt ca. 270 km.


    BMW-Tour.jpg


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Super, viel Spaß! Kenne ich auch gut, die Strecken.

    Eigentlich wollte ich morgen auch fahren, aber nachmittags solls regnen, da warte ich noch ne Woche. Bin da auch wie du ein striker Schönwetterfahrer. Und auf feuchten oder nassen Straßen kann ich nicht das Tempo fahren, welches ich möchte. Zum Blümchenpflücken ist mir der Sprit zu schade.

    Bin übrigens letztens deine Eifel-Mosel-Tour nachgefahren, was für ein geiles Kurvenmassaker (Birresborn-Rom-Gerolstein kannte ich ja schon). Allerdings hatte ich da noch nicht das neue Fahrwerk drin. Das schreit also nach Wiederholung, bervor mir der Händler das Ding im August zerpflückt und ich auf unbestimmte Zeit auf eine Regelung mit dem Getriebe warte.

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Jepp, daher fahre ich morgen Vormittag :)

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Die ersten 58 km sind geschafft, einmal auf der Autobahn durchgepustet. 185 geht sie noch, das alte Mädchen. Jetzt geht es auf die Tour, treffe El jot gleich am Ring.


    IMG_3233.jpeg


    IMG_3234.jpeg


    IMG_3236.jpeg


    IMG_3237.jpeg


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.