Motorradfahrer gesucht

  • Nicht vergessen, dass man in vielen Städten in Frankreich einen Aufkleber ( crit air Vignette) braucht um in die Innenstädte fahren zu dürfen. Kostet so um die 4,51euro inkl. Versand nach Deutschland, ist aber deutlich billiger als ein Strafzettel für 68 Euro.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Nicht vergessen, dass man in vielen Städten in Frankreich einen Aufkleber ( crit air Vignette) braucht um in die Innenstädte fahren zu dürfen. Kostet so um die 4,51euro inkl. Versand nach Deutschland, ist aber deutlich billiger als ein Strafzettel für 68 Euro.

    Danke, gerade bestellt, fast vergessen. Hatte ich letztes Jahr auch.


    Edit: Ich doof, ist unbegrenzt gültig. Dachte wär ne Einjahresvignette. Naja, wird mich nicht urinieren

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Wenn das Wetter passt, darf die alte Lady morgen auf die Piste (Eifel).


    IMG_20180811_193338.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich war doch letzten Sonntag erst 500 km mit dem Caterham unterwegs :) Und in der Woche mit meiner Freundin eine Kurz-Tour gemacht. Bei 5 Fahrzeugen ist es nicht so leicht, allen Zuwendung zu geben. Nun ist die BMW mal wieder dran, danach die KTM, dann der MX-5 und dann der Seven. Den Jimny fahre ich ja als Daily. Macht halt alles Bock und ich nehme alles mit, man lebt nur einmal ;) Zum Thema BMW, statt Caterham. Ganz andere Ebene, die BMW entschleunigt und ich sehe auch mal was von der Landschaft :thumbsup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Wenn das Wetter passt, darf die alte Lady morgen auf die Piste (Eifel).


    IMG_20180811_193338.jpg


    Wolfram

    Der optische Zustand ist ja mal angesichts des Alters der Hammer. Als wenn die die letzten 40 Jahre nur im Wohnzimmer gestanden hätte ;)

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ja, der Zustand ist echt gut. Ich habe die vor ca. 10 Jahren so von dem Vorbesitzer übernommen. Die hat aber auch erst 124.000 km gelaufen :) Alles noch original, außer die Endschalldämpfer, Motor ungeöffnet. Läuft tadellos, braucht aber inzwischen ca. 0,4 Liter Öl auf 1.000 km.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Definitiv ein Garagenfahrzeug und penibelst gepflegt. Mal Kompression gemessen ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.