Ja, hier, Z1000R
Motorradfahrer gesucht
-
-
Mist, vergessen.
Schon wieder Gast ??? bei dem Hinterreifen (vorne auch) sehe ich noch Platz bis zur Kante. Da geht noch was.
VG
Volker
-
Schon wieder Gast ??? bei dem Hinterreifen (vorne auch) sehe ich noch Platz bis zur Kante. Da geht noch was.
VGVolker
Teil doch bitte mal Bilder deiner Reifen als Referenz.
-
Das ist das schöne am Motorradfahren da kannste reden wie Du willst- ein Blick auf Deinen Reifen und man weiß ......
KTM Duke 690r und Aprilia Tuono (nach 30 Kilometer Probefahrt)
Gruß Harald
C0628D0B-28F4-4381-A7A5-A8ABCE1170FC.jpeg3FD7B20F-B197-49D9-9359-1CC817386851.jpeg
-
Das ist das schöne am Motorradfahren da kannste reden wie Du willst- ein Blick auf Deinen Reifen und man weiß ......
KTM Duke 690r und Aprilia Tuono (nach 30 Kilometer Probefahrt)
Gruß Harald
C0628D0B-28F4-4381-A7A5-A8ABCE1170FC.jpeg3FD7B20F-B197-49D9-9359-1CC817386851.jpeg
Und trotzdem ist er in der Mitte immer am schnellsten abgefahren
Wenn man in der Stadt wohnt erst recht. Da kann man Slalom fahren so viel man will -
Angefangen hat alles mit 15 jungen Jahren mit einem 50 CC Roller Honda X8R-S, dann eine Aprilia RS50, dann eine Gilera DNA 50, mit 18 dann die Honda FMX 650 bis 2011 und von 2017 - 2019 eine Suzuki GSX-R 750
Aktuell steht leider nichts zweirädriges in der Garage .
Sorry für die schlechte Bildqualität. Sind teilweise alte Scans .
Max
Mich wundert, dass du nach der guten FMX auf ne Ssportler zurück bist^^
Die gute alte FMX Ich glaub jeder hatte so ein FotoDavor war die 125er CBR
Leider ist die KTM mittlerweile weg.
War mir zu schade sie die meiste Zeit nur zweckmäßig durch die Stadt zu jagen, da es direkt um München rum nicht das Gebiet gibt, wo es mir wirklich Spaß macht.
Wenn dann Zeit da war, stand entweder der MX oder die KTM -
Mich wundert, dass du nach der guten FMX auf ne Ssportler zurück bist^^
Die gute alte FMX Ich glaub jeder hatte so ein FotoDavor war die 125er CBR
Jap, musste etwas (deutlich) schnelleres her, wobei der Sportkrümmer + ESD schon einiges an Leistungszuwachs gebracht haben bei der FMX . Hatte den gleichen Endtopf von LeoVince
-
Wenn man in der Stadt wohnt erst recht. Da kann man Slalom fahren so viel man will
Mein "Tick" beim Moppedfahren ist Slalom um die Richtungspfeile auf der Fahrbahn zu fahren... ich kann echt nicht anders.
-
Kenn ich sehr gut
Mein "Tick" beim Moppedfahren ist Slalom um die Richtungspfeile auf der Fahrbahn zu fahren... ich kann echt nicht anders.
-
Ja kommt mich auch extrem bekannt vor !