Was haltet ihr deenn von der neuen R18?
DB1E0F28-8258-41F9-8B94-CBCE2CA1A4BB.jpeg
Finde die Tröte einwenig dick aber sonst nett anzuschauen.
Motorradfahrer gesucht
-
-
Schön das mal jemand anderes das auch so sieht....
Oh Mann die Tröte geht leider garnicht.
Sehr sehr schade.
Da kann es m.M.n. Triumph besser.Keine Angst, bin absolut Honda verstrahlt....
....falls noch jemand ne 2010 "schwarze Transe" mit Wilbers Fahrwerk und jede Menge Zub. braucht ist er bei mir richtig.
-
Was haltet ihr deenn von der neuen R18?
Auf Fotos fand ich das Ding eigentlich immer ganz schön und interessant. Als ich die R18 letztens auf der IMOT live gesehen hatte, fand ich sie dann irgendwie doch nicht mehr so toll. Ich würde mein Milwaukee-Eisen jedenfalls nicht dagegen tauschen wollen.
-
einwenig dick aber sonst nett anzuschauen.
nanana, die beiden Damen in dem Video sind doch sehr fesch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich tendiere im Moment hierzu:
2,5L Hubraum und 211 NMhttps://www.youtube.com/watch?v=4x9TjeZ3oEM
Auch wenn es mehr als das doppelte an Gewicht meiner jetzigen 700er ist, reizen würde es mich.
sobald hier mal wieder Normalität herrscht, gehts zumindest zu ner Probefahrt. Ich bin gespannt ob das Trumm wirklich so handlich ist. -
Heute mal einen anderen Lenker mit etwas mehr Kröpfung an meiner Duke montiert. Viel bessere Ergonomie! Anschließend bis in die letzte Ecke sauber gemacht.
-
So klein, so leicht, so filigran ... und so verdammt schnell. Ich liebe die Duke 690.
-
Auspuff-Endstück auch sauber?
Innen meine ich! -
Auspuff-Endstück auch sauber?
Innen meine ich!Mist, vergessen.
-
und hoffentlich mit Wattestäbchen die Inbusköpfe innen gereinigt.
der Lenker sieht sieht flach aus, ich war schon am überlegen nen etwas höheren an meiner 690er zu montieren, habs aber erstmal gelassen.
Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? bei mir, mit 180cm, wäre flacher nix.