Ich habe eine 750XRV und die steht nur noch im Stall fahre nur ein bis zwei mal im Jahr damit. Seit 1996 in meinem Besitz.
Motorradfahrer gesucht
-
-
Danke s.o.p.i-natürlich ein perfektes Baujahr...
-
P.S.:
kann mir bitte jemand erklären, warum meine hochgeladenen Bilder nicht angezeigt werden?
warum wird denn die Grafik immer blockiert?Aber sicher. Das direkte Einbinden fremder Grafiken ist hier nicht mehr zulässig (das betrifft auch alle Image Hoster, selbst wenn es deine eigenen Bilder sind).
Du kannst aber deine Bilder hier ins Forum hochladen, dann werden sie auch direkt angezeigt. Hier steht mehr dazu, wie das geht.
Die Bildgröße ist bewusst auf 1MiB beschränkt. Tipps zum Verkleinern der Dateigröße gibt es auch in dem oben verlinkten Beitrag und noch einmal ganz ausführlich hier.
Außerdem kann man seine Bilder auch in die Bildergalerie hochladen, wenn man das möchte, und von dort bei Bedarf in Beiträge einfügen. Ich persönlich bin da kein echter Freund von, weil man beim Abtippen des Bildes zum Vergrößern immer direkt aus dem Thread in die Galerie springt. Dafür kann man die Bilder dort eben auch einfach so, ganz ohne Thema, ablegen.
-
-
mein neues spielzeug ist nun auch seit montag zugelassen und hat seit gestern knappe 250km auf der uhr...
20200325_155505119_iOS (2).jpg -
Cool! Das Wetter ist aber auch herrlich zum Mopedfahren
-
Hier mal meine, inzwischen mit 113.000km auf der Uhr.
Allerdings steht sie schon sehr bald zum Verkauf, ich brauch langsam was altersgerechteres...
Beim Moped gilt natürlich auch: egal welche Farbe, hauptsache schwarz
-
Oooohh eine Super Blackbird!
-
-
...das war mein erstes Motorrad, als ich nach der Bundeswehr mit dem Motorradfahren anfing: