Motorradfahrer gesucht
-
-
Die Duke soll recht komfortabel abgestimmt sein und man sitzt aufrecht, relaxt. In der Konfiguration ist auch die Komfort-Sitzbank enthalten. Ich werde mir das heute Nachmittag persönlich ansehen und sie mal probefahren.
-
Im Shirt und ohne Handschuhe, Mut zum Risiko.
Mir persönlich sind Leute die relaxt im Shirt Moped fahren tausendmal lieber, als solche die meinen einem auf der Landstraße knieschleifend entgegen zu kommen, an den irrsinnigsten Stellen überholen oder mit 200 Sachen an einem vorbei pfeifen.
Man kann vortreflich darüber sinnieren und sich hervorragend als "vorbildlicher" Biker darstellen wenn man auf sowas rumreitet, letztlich ist aber jeder für sich selber verantwortlich und gefährdet dadurch zumindest niemand anderen.
Das sowas im Fall des falles weh tun kann, ist jedem völlig klar.
PS: Ich seh die Handschuhe im übrigen auf dem Bild
-
Mir persönlich sind Leute die relaxt im Shirt Moped fahren tausendmal lieber, als solche die meinen einem auf der Landstraße knieschleifend entgegen zu kommen, an den irrsinnigsten Stellen überholen oder mit 200 Sachen an einem vorbei pfeifen.
Man kann vortreflich darüber sinnieren und sich hervorragend als "vorbildlicher" Biker darstellen wenn man auf sowas rumreitet, letztlich ist aber jeder für sich selber verantwortlich und gefährdet dadurch zumindest niemand anderen.Das sowas im Fall des falles weh tun kann, ist jedem völlig klar.
PS: Ich seh die Handschuhe im übrigen auf dem Bild
Ok mit Handschuhe, nehme dafür die Jeanshose .Sicher bleibt es jedem selbst zu entscheiden ob mit oder ohne Motorradbekleidung zu fahren.
Aber sollte man deshalb jeden Biker der korrekt gekleidet ist als hirnlosen Raser Tadeln? -
Aber sollte man deshalb jeden Biker der korrekt gekleidet ist als hirnlosen Raser Tadeln
Macht doch keiner, da hast du ein gewaltiges Interpretationsdefizit
Und "korrekt" ist auch wieder eine Beurteilung, wenn man danach geht, sollte man auf einer 125er oder einem 50er Roller auch in Volleder sitzen oder noch besser Auto fahren, das wäre dann nämlich 43x sicherer als auf einem Zweirad.
Der Punkt ist doch, die mit dem Shirt werden von denen in der Kevarljeans angemacht, die wiederum von den Stoffis und die dann von der Lederfraktion, die sich dann wieder in Zweiteiler und Einteiler aufteilt, jeder macht es seiner Meinung nach besser als der andere.
-
Macht doch keiner, da hast du ein gewaltiges Interpretationsdefizit
Wie so oft im Leben alles Auslegungssache.
-
Wie so oft im Leben alles Auslegungssache.
Ne eigentlich nicht, ich hab schon ziemlich genau definiert was ich meinte, ich hab auch schon Leute in kurzen Hosen mit 200 auf der LS gesehen, also in die Richtung ging es ziemlich eindeutig nicht.
OK, dass der jetzt nicht mit Absicht Knieschleifen geht dürfte klar sein
-
Die Duke soll recht komfortabel abgestimmt sein und man sitzt aufrecht, relaxt. In der Konfiguration ist auch die Komfort-Sitzbank enthalten. Ich werde mir das heute Nachmittag persönlich ansehen und sie mal probefahren.
Hallo Wolfram, ich wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt, bin gespannt was du zur Duke sagst.
VG Harald -
@Wolfram
die 790 hat die neueste Technik, incl. Quickschifter = rauf- und runterschalten ohne zu kuppeln.
die 690 ist der mächtigste Einzilinder
alles nur eine Glaubensfrage
berichte bitte über Deine Probefahrt, und eine KTM Komfortsitzbank ist immer noch hart, die originale Sitzbank ist "aus Stein gemeisselt" -