Ein Mann ohne Motorrad ist ein Krüppel!
Motorradfahrer gesucht
-
-
Irgendwie klappt das nicht mit dem Smiley, also: bitte einen großen Grinsesmiley denken!
-
Irgendwie klappt das nicht mit dem Smiley, also: bitte einen großen Grinsesmiley denken!
Aha....
...hier Dein Smiley, klappt problemlos:
-
-
Und zuletzt 2017er Kawa Z 1000 SX.
Geil! Die ist eine von zwei aktuellen Motorrädern, die mich reizen würden. Die andere wäre eine BMW R 1200 RS... bei beiden vorausgesetzt, ich pass mit meinen langen Beinen drauf.
Aber da sowas ja Geld kostet, bleib ich wohl erstmal bei meiner 2008er Honda CBF 1000.
-
Erstaunlicherweise keinerlei Tendenzen privat zu fahren. Arbeite lustigerweise für einen Österreichischen Hersteller und hab somit täglich damit zu tun. Gut, vielleicht deshalb. Und ich denke ich kenne zu viele Menschen die auf dem Motorrad gestorben sind, was einen schon empfindsamer gegenüber der Gefahr macht die man eingeht.
-
Ich ändere das ab in:
"Ein Mann mit Motorrad wird irgendwann zum Krüppel."Ist, wenn ich mich so umsehe leider viel zu oft war.
-
Wobei ich wenige "Krüppel" durchs Motorrad kenne. Aber sehr wohl einige tote. Ob verschuldet oder unverschuldet ist dann Nebensache. Die fehlende knautschzone rächt sich eben.
-
1992 Führerschein fürs Bike gemacht, erstes Bike ne Suzuki GN400, dann GS550E und 1996 dann die Kawa GPZ1100UT.
Mit der hatte ich dann 98 einen Unfall, Pause bis 2010 und dann kurz eine Yamaha FZR600, dann Suzuki 1200 Bandit und ab 2012 Suzuki GSX-R 750. Bis zu meinem Unfall bin ich nur Bike gefahren, hatte nicht mal ein Auto. Ab 2010 dann nur Auto im Winter, da ich bis 2015 noch in Norddeutschland lebte, musste man für Kurven schon etwas weiter fahren, wodurch dann über 20000km im Jahr zusammen kamen. Oktober 2016 habe ich mir meine Anni gekauft, seit dem steht die Gixxer abgemeldet in der Garage und wird jetzt verkauft. Mit dem MX-5 macht Kurven fahren irgendwie mehr Spaß, ist halt anders und macht auch bei Regen Spaß. Das einzige was ich vermisse ist die Power und die Möglichkeit, fast immer überholen zu können . -
Das einzige was ich vermisse ist die Power und die Möglichkeit, fast immer überholen zu können .
Genau so geht es mir auch, deshalb bleibt meine LKM B-King auch noch in meinem Besitz.
VG
Volker