Dann habe ich doch wieder was dazu gelernt. Ich wusste bisher nicht, dass es auch Hyprid-Mopeds gibt.
...und ich hab inzwischen gelernt, dass Kawa nicht damit gerechnet hat, dass es Leute gibt ä, die auch im Winter damit fahren
der 48V Akku lädt ja nur während dem Fahren. bei Minusgraden aber zum Akkuschutz scheinbar nicht. Elektromotor unterstützt aber auch im Benzinmodus bis der Akku mal leer is - dann startet aber auch drr Benziner nicht mehr weil der StarterGenerator ja im 48V System hängt.
ich werd mich jetzt einfach ein paar Mal vom Kawahändlerservicebus abholen lassen bis man mir endlich ein Ladegerät verkauft - gibt es ja, aber Verkauf an Kunden ist nicht vorgesehn
hab heut früh aber bei knackigen -7 Grad meine CB1000 abgeholt und die ersten km abgespult - was für ein Sahnemotor 6. Gang, 30er Zone 1.500 Umdrehungen und munter ausm Drehzahlkeller raus
Aufklebertuning auch gleich erledigt20250219_110951.jpg
leider gehts morgen auf Dienstreise - wär gern gleich a bissl ruhig eingefahrn