Motorradfahrer gesucht

  • Lohnt sich, kannte ich bis dato auch nicht. Bin aber dieses Jahr fast vom Mopped gefallen, so geil war dasIMG_2242.jpg

    IMG_2244.jpg

    ....ich war dieses Jahr das elfte Mal zum Mopped fahren da. Mir wirds immer noch nicht langweilig, und die Route des Cretes ist nur ein ganz kleiner Teil von dem besonders spaßigen.

    Für nächstes Jahr habe ich mir was ganz beklopptes vorgenommen. Über die schönen Mopedstrecken über Land nach Riquewihr, Zelt aufbauen, zwei Tage bleiben und den MX5 genießen. Mal gucken. Ende Mai bin ich erstmal wieder mit Mopped und Womo da 🙂

  • Ich in ganz offen für Tourenvorschläge. Ich kenne zwar einige Strecken, war bisher aber nicht wirklich oft in der Gegend.


    Ausnahme ist der Trehkopf, den ich allerdings immer mit dem Kombi über die Autobahn angefahren und dann vor Ort geblieben bin.

  • Lohnt sich, kannte ich bis dato auch nicht. Bin aber dieses Jahr fast vom Mopped gefallen, so geil war dasIMG_2242.jpg

    IMG_2244.jpg

    Also bis auf die tolle Aussicht finde ich die Route des cretes als sehr langweilig..

    Da ist ringsum viiieel, viel mehr Spaß zu finden als oben auf der doch meist zu vollen, meistens auf 50-70 km/h beschränkten Hochstrasse...


    Ausserdem, wenn die Flics irgendwie irgendwo stehen, dann dort.


    Cola de bramont, col du Hunsrück, col de fouchy, die ganze Gegend nördlich von Münster um labaroche & trois epis, Ballon d'alsace von sewen aus gefahren, etc...


    Alles deutlich spannender und schöner als die Route des Cretes.. 😉😉😉

    Aber natürlich echt tolle Aussicht...