Motorradfahrer gesucht

  • Sehe gerade.

    Umbau miles auf km Tacho! Vermutlich USA import.

    Verkäufer ist eine Firma, die verkaufen noch mehr HD Motorräder. ??? Chef seine Sammlung oder zweites Standbein?


    Denk dran, „Alles“ was an einer HD nicht original ist ( es gibt so gut wie keine ohne Mod, schon weils original entweder nicht gefallen hat, oder technisch einfach notwendig war)

    Führt beim TÜV „immer“ zu Diskussionen.

    Selbst originales wird gelegentlich hinterfragt.

    Meine Erfahrung: Alle 2Jahre eine neue Anekdote. Und zittern obs wieder klappt.

    Obwohl immer das selbe Motorrad, selber Prüfer.

    Wenn du das aushalten kannst, dann auf ins Abenteuer HD 🤣🤣🤣


    Wenn die Big EVO gut eingestellt ist.

    Bedarf es nicht viel.

    Ölwechsel: easy, da Öltank

    Getriebeöl: easy

    Primär: Riemen nix machen Nur überprüfen

    Sekundär: Riemen Nur überprüfen

    Ventile: nix machen, Hydrostössel

    Einmal drumrumlaufen ob irgendwo Öl rauskommt 🤣

    Über Winter Batterie laden oder eine Odyssey einbauen.

    Springt immer an. 👍


    Good Vibrations 😊

  • Danke auch hierfür :) Ich habe mir mal einen Fragenkatalog gebastelt :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ergänzung

    Schau dir nach der Probefahrt die Zylinderfüsse an, ob die noch dicht sind.

    Und höre ob der Anlasserfreilauf funzt.

    Also nicht hängt.

    Bremsen und Reifen ( wenns ein Museumsstück ist sind vielleicht noch die ersten drauf)

  • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Diese Indians wären mir zu schwülstig, schon die Lampenverkleidung und dieser Kotflügel hinten...


    Aber, wieviel hat die Harley denn nun wirklich gelaufen? Auf dem "Originaltacho" sind über 50.000 Meilen... :/


    PS: eben war ich beim Kunden in Remscheid und auf der ausgedehnten Rückfahrt über Land hatte ich E N D L I CH !!! mal einen Möbeltransporter (Enduro mit Koffern für den ganzen Hausstand) vor mir, der es in den Kurven richtig laufen ließ. Mit Sozia!

    Und wo kam er her? Aus Holland!... =O

    nehmt das, ihr deutschen blümchenpflückenden Kurvenschleicher... :P

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Aber, wieviel hat die Harley denn nun wirklich gelaufen? Auf dem "Originaltacho" sind über 50.000 Meilen... :/

    Meilen.jpeg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Hatten wir schon :) Ganz anderer Style.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).