ok, der Tip kommt zu spät, wäre dann auch ne Lösung gewesen, aber nach 240.000Km auf meiner R80ST/100 bin ich nicht unglücklich wieder nen Boxer zu haben
Motorradfahrer gesucht
-
-
ok, der Tip kommt zu spät, wäre dann auch ne Lösung gewesen, aber nach 240.000Km auf meiner R80ST/100 bin ich nicht unglücklich wieder nen Boxer zu haben
Das kann ich sowas von verstehen. Die R9T ist aber auch wirklich ein Träumchen Generell sind die Boxer von BMW etwas feines.
Mit dieser R9T liebäugel ich auch schon eine Weile. So würde ich sie mir bestellen.
Der BMW Motorrad Konfigurator - Alle Modelle, Farben, Pakete und Preise im ÜberblickJetzt online Dein individuelles BMW Traum-Motorrad erstellen: Mit dem neuen BMW Motorrad Konfigurator. Make life a ride!mein.bmw-motorrad.deWolfram
-
Das kann ich sowas von verstehen. Die R9T ist aber auch wirklich ein Träumchen Generell sind die Boxer von BMW etwas feines.
Der Aussage kann ich nur zustimmen ...
-
Wie geil sieht die den aus ??
Und du hast (noch) nicht bestellt ??
Schon Probegefahren ?
-
Ja, ich bin die schon mal probegefahren. Der GS-Style gefällt mir am besten. Und natürlich müssen die Speichenfelgen mit geordert werden. Ein Mix zwischen moderner Technik und klassischer Optik. Ich finde die wahnsinnig schön. Die Bestellung muss noch etwas warten, die gönne ich mir wahrscheinlich zur Rente (in ca. 3 Jahren). Die KTM geht dann weg, die alte R80 behalte ich aber auf jeden Fall.
-
ich wollte nicht so lange warten, obwohl es auch nur noch knapp 3 Jahre sind, also hab ich mir 2019 die geholt:
-
Meine Schätzchen:
Alstare GSXR 1000 No.16
MT07 MotoCage
-
Habe mir für diese Saison eine Hornet aus '05 neu aufgebaut.
Leider hat es mich Anfang der Saison gesundheitlich erwischt, womit ich quasi gar nicht gefahren bin.
Allerdings konnte ich noch eine neue Honda Rebel 1100 antesten.
Generell bin ich eher in Richtung Supersport, Naked, Moto unterwegs, aber Honda hat da etwas interessantes gebaut.
Falls ihr mal beim Hondahändler seid, nutzt die Möglichkeit zur Probefahrt.
Paar Modifikationen wie Auspuff und der Umbau auf Einzelsitz wären für mich allerdings Pflicht.
Hier ist meine Bude vorher und jetzt:
-
-
Honda CRF300L - klein aber fein, geht über Stock und Stein.